Stimmt, das kenne ich nur zu gut. Das wenn ich ihn direkt anspreche stellt er sich blöd um nochmal einen Blick zu erhaschen. Schrecklich finde ich das. Könnte platzen nur beim Gedanken daran.
Naja, dass klingt ja sehr beunruhigend. Trennen will ich mich nicht wirklich.:-(
Weshalb geglotzt wird? Gute Frage. Das wüsste ich eben auch gern. Ich nehme mal stark an das sich solche Männer ganz einfach „aufgeilen“! das merkt man auch beim Fernsehen. Da wird man ja überflutet von nackten aufreizenden Frauen. Und ich nehme mal an das die Männer erregt sind beim glotzen. Ist nur die Frage, wie kann man nur 24 Stunden am Tag an Sex denken????
Also das im fernsehen viel Sex läuft heisst doch nicht das das alle toll finden oder ? mein freund ist schon mega genervt deswegen ständig ne nackte Frau in der Glotze präsentiert zu bekommen. Kann ich verstehen, zumal ja nicht alle Frauen da auch super aussehen, ist doch eher selten das da mal was richitg heisses zu sehen ist!
Und nicht alle Männer denken ständig an Sex, und selbst wenn, was ist so schlimm daran ? Sex ist doch was schönes.
Mein Freund guckt sich auch andere Frauen an aber der merckt das selber meistens gar nicht
🙂🙂🙂 hihi-ist eher lustig wenn ich sage: " na die fandest Du aber heiss oder?" und er dann ganz verblüfft frag: " Wo ? Welche? Heiss, die will ich auch sehen !"
🙂 - Ja viele Männer gucken aber wer sagt Euch das sie dabei an sex denken? Vielleicht denken sie auch was negatives wie die Nase ist aber hässlich oder man das Teil steht Ihr aber gar nicht. Warum denken wir frauen immer gleich das Männer bei denen auch heiss werden?
ich guck mir auch oft Männer an aber denke dann das der sich nicht anziehen kann oder das er zu kurz geraten ist
🙂
hab mir auch abgewöhnt drauf zu achten wer mich in der Stadt so alles angafft. Früher war das pure bestätigung für mich aber wieso sollte ich mir einbilden das die mich alle schön finden? Vielleicht sehe ich ja auch komisch aus und deswegen gucken die?
Und das wir frauen immer wissen wem unser Mann gleich hinterherguckt liegt vielleicht auch eher daran das wir das sexy finden, das uns das auffällt und das wir uns neben sowas minderwertig fühlen?
Ich fühle mich auch S**** wenn ne superheisse Blondine angerauscht kommt und megageile Beine hat und die auch zeigen kann. Klar das Mann dahinguckt, ist ja auch hübsch anzusehen oder nicht? Das ich nicht so hübsche Beine habe ist nunmal so aber dafür habe ich vielleicht den geileren A**** oder hübschere Brüste. Wenn ich das in Szene setze fühle ich mich gleich viel besser und die heisse Blonde nimmt mir nichts
🙂
Männer gucken unterschiedlich, neben einigen hat man das gefühl die gucken ständig und mit anderen hat man das gefühl die registrieren andere Frauen gar nicht. Ich mag die zweitere Sorte auch lieber aber die sind rar glaube ich. Man muss sich halt überlegen was man will, abgewöhnen geht leider nicht, wär ja auch irgendwie sünde oder ??
😉