Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund masturbiert heimlich, reiche ich ihm etwa nicht?!

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Wenn ich meinem Partner schlafe tue ich das nicht aus dem Grund, einen Orgasmus herbeiführen zu wollen, sondern weil ich ihm so nah wie möglich sein, mich bei ihm fallen lassen und ihm hingeben will, um dann meine Lust auf ihn mit ihm zu teilen und auszuleben. Ein Orgasmus ist dann „nur“ ein toller Abschluss des Ganzen, aber nicht der Grund, weswegen ich Sex habe
OK, das kann ich widerspruchslos nachvollziehen!
Aber für einen Mann ist die Ejakulation schon eine "Conditio sine qua non"


Weil man sich und seinen Körper so kennenlernt und weil es sich toll anfühlt, sich selbst etwas Gutes zu tun. Hat, meiner Meinung nach, rein gar nichts damit zu tun, dass man noch keinen Partner hat.

Da ein bissl Widerspruch. Es ist schon so, dass neben dem Erkennen des eigenen Körpers, irgendwann auch der fehlende Partner Grund ist. Und nicht zu letzt, erinnert man sich an Endlos-Schmusserein in jungen Jahren. Wo's dann eine Ersatzhandlung für Jungs war.
 
Xandi meinte:
Der Thread hat den höchsten Zuspruch seit langem (weit über 5000 Hits und fast 190 Antworten) und scheint ein Thema zu berühren, das viele beschäftigt. Offensichtlich sind viele mit Selbstbefriedigung konfrontiert - wie auch immer.


Ich denke eher, es liegt am unfassbar ulkigen Titel:

"Hilfe mein Freund masturbiert und das auch noch HEIMLICH!" :daumen:


Diese verdorbenen, heimlichen, Masturbatoren heutzutage 🙄
 
Aber für einen Mann ist die Ejakulation schon eine "Conditio sine qua non"
Willst du mir jetzt erzählen, dass ein Mann, der seine Partnerin so sehr begehrt, dass er vor Lust fast übersprudelt und sie einfach nur spüren möchte, das nur will, weil er zu dem Zeitpunkt schon an das Ziel zu kommen denkt? "Ich will einen Orgasmus, also habe ich Lust sie zu spüren und hab Sex mit ihr"? Ich bin zwar kein Mann, aber das wage ich zu bezweifeln. Allein schon aus dem Grund, weil ich genügend Männer kenne, die meine Meinung von oben teilen und an den Sex nicht rangehen, weil sie das Ziel erreichen, sondern alles, was dahinter steckt haben wollen.

Da ein bissl Widerspruch. Es ist schon so, dass neben dem Erkennen des eigenen Körpers, irgendwann auch der fehlende Partner Grund ist. Und nicht zu letzt, erinnert man sich an Endlos-Schmusserein in jungen Jahren. Wo's dann eine Ersatzhandlung für Jungs war.
Zig User haben dir hier bereits gesagt, dass Selbstbefriedigung für sie nichts mit einem fehlenden Partner und/oder mangelndem Sex zu tun hat. Glaubst du, wir erzählen hier alle Ammenmärchen? Natürlich mag es sein, dass es für dich persönlich so ist, aber dann pack doch bitte nicht alle in einen Topf! Selbstbefriedigung heißt nicht "ich will Sex und einen Orgasmus, habe aber keinen Partner, also mache ich es mir selbst", sondern "ICH will MIR etwas Gutes tun"! Diese "Endlos-Schmusereien" kommen dann einfach noch mit dazu, ebenso wie der Sex.
 
Dann bist du der wahren Liebe noch nicht begegnet 🙂

Du hast mit der TE etwas ganz doll gemeinsam:

Ihr habt beide keinen blassen Dunst davon, für was SB alles tauglich ist. Und das schlimme ist, du möchtest es auch gar nicht lernen / kapieren aber kräftig mitdiskutieren. Und deshalb gibst du fast nur antworten von dir, welche ziemlich unrelevant sind.
Die obige Aussage schon wieder das gleiche. Jemand der der wahren Liebe begegnet, betreibt keine SB?
Sag mal, tut dir das nicht langsam selbst weh?
 
Glaub mir, ich bin bereits der wahren Liebe begegnet. Aber deswegen keinen Spaß mehr mit mir allein zu haben wäre ebenso, als zu sagen: Ich habe heute ein fantastisches Rumpsteak gegessen - ab jetzt werde ich nie mehr Salatdressing anrühren. Zusammenhangslos.
Pubertierender Infantilismus, das ganze.
Ich liebe meinen Mann. Ich liebe es, mit ihm zu schlafen. Und ich liebe mich. Und wie!😀
 
Ich denke eher, es liegt am unfassbar ulkigen Titel:

"Hilfe mein Freund masturbiert und das auch noch HEIMLICH!" :daumen:

Diese verdorbenen, heimlichen, Masturbatoren heutzutage 🙄

Bin mir nicht sicher. "Mein Freund masturbiert öffentlich - reicht es ihm nicht, es mit mir in der U-Bahn zu machen?" hätte womöglich noch mehr Hits ... 😉

digitus
 
Willst du mir jetzt erzählen, dass ein Mann, der seine Partnerin so sehr begehrt, dass er vor Lust fast übersprudelt und sie einfach nur spüren möchte, das nur will, weil er zu dem Zeitpunkt schon an das Ziel zu kommen denkt? "Ich will einen Orgasmus, also habe ich Lust sie zu spüren und hab Sex mit ihr"? Ich bin zwar kein Mann, aber das wage ich zu bezweifeln. Allein schon aus dem Grund, weil ich genügend Männer kenne, die meine Meinung von oben teilen und an den Sex nicht rangehen, weil sie das Ziel erreichen, sondern alles, was dahinter steckt haben wollen. .
Da haben wir offensichtlich aneinander vorbeikommuniziert. Oder ich das falsch rübergebracht. Nein, ein Mann geht nicht unbedingt an Sex rann weil er nur Ejakulieren will. Manche vielleicht schon.
Aber einmal bei der Tat, sprich in der Scheide, dann ist das schon unabdingbar für ihn. Zu diesem Zeitpunkt will er schon auch an das Ziel kommen. Weil sonst wird's zur Qual für ihn. So hab ich das gemeint.


Zig User haben dir hier bereits gesagt, dass Selbstbefriedigung für sie nichts mit einem fehlenden Partner und/oder mangelndem Sex zu tun hat. .
Ich hab das generell nicht bezweifelt.
Aber für viele/manche hat das schon was damit zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben