Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund mag Kondome nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linasatellite

Gast
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mein Freund mag Kondome nicht. Erst hat es gedauert, dass er welche gefunden hat die ihm so passen dass er darin steif wurde und blieb. Jetzt klappt auch das miteinander schlafen, aber er kommt nie. Er hat mich schon zweimal gefragt ob wir das Kondom nicht weglassen können. Ich nehme zwar die Pille regelmäßig ohne zu vergessen, aber ich bin in der Hinsicht ein Panikmensch und brauche zwei Methoden um ein Gefühl von Sicherheit zu haben und um das miteinander schlafen dann auch genießen zu können. Da mein Freund eigentlich auch seeeehr darauf aus ist, dass ja nichts passiert haben wir das Thema geklärt und wir nehmen immer zusätzlich noch ein Kondom.

Ich finde es trotzdem schade für meinen Freund, dass er wegen dem Kondom den Sex nicht so genießen kann. Zwischenzeitlich haben wir mal unterschiedliche wie farbige, genoppte, mit Aroma ausprobiert und so bisschen Stimmung reingebrach. Sonst nehmen wir immer die normalen, in denen er leider auch nicht kommt. Wenn ich ihn mit der Hand oder dem Mund befriedige ist er noch immer gekommen.

Ich kann da leider überhaupt nichts darüber sagen, könnt ihr mir bisschen helfen? Kann man trotz Kondom ein schönes Gefühl haben? Wie schaffen wir es, dass er trotz Kondom kommt? Ist das nur eine Gefühlssache oder vielleicht auch eine Kopfsache?
 

Maliq 20

Mitglied
Hi. Ja du selber kannst da eig nicht viel machen... Probiert doch mal andere Stellungen aus, mal von hinten oder so.
Es ist wirklich Kopfsache, aber das wichtigste ist, dass du dich nicht überreden lässt es ohne zu machen. Das kann nach hinten losgehen und dann habt ihr beide nichts davon. Ihr könnt doch normal miteinander schlafen und wenn du gekommen bist, kannst du ihm ja ein Blasen und die Sache ist gegessen :)
 
S

seele28

Gast
Wie wärs wenn er so in dir ist und kurz vorm orgasmus halt seinen penis raus zieht? Die chance das du schwanger wirst ist geringer als wenn er ganz ohne kondom in dir kommt. Es ist zwar nicht genaus sicher wie mit kondom und pille, aber ein ding zwischenin drin, in wahrste sinne des wortes :D
 

Sisandra

Moderator
Wie wärs wenn er so in dir ist und kurz vorm orgasmus halt seinen penis raus zieht? Die chance das du schwanger wirst ist geringer als wenn er ganz ohne kondom in dir kommt. Es ist zwar nicht genaus sicher wie mit kondom und pille, aber ein ding zwischenin drin, in wahrste sinne des wortes :D
Mit dieser Methode sind schon viele Kinder entstanden. Die ist sehr unsicher.
 
M

Monarose

Gast
Wenn er "keine Kondome mag", dann mag er Babys sicher recht gern...:rolleyes:

So ein Torfkopf.
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Aber sie nimmt doch die Pille?!
Dann ist das Risiko schwanger zu werden doch schonmal viel geringer und dass er Kondome nicht mag, hat sicher nichts damit zu tun, dass er gern ein Kind will.
Mein Freund mag die Dinger auch nicht, wir machen genau das, was seele28 vorgeschlagen hat. Und natürlich nehme ich auch die Pille!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben