Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist zu seiner Ex zurück

K

Karin34

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem...ich habe im Sommer durch eine Freundin einen neuen Mann kann gelernt ich war anfangs sehr vorsichtig und zurück haltend irgendwann als er mir dann wirklich das Gefühl von Sicherheit gab das es ihm ernst ist habe ich mich dann geöffnet und wir kamen fest zusammen...er hatte davor 3 Jahre eine Frau mit der er allerdings nie fest zusammen war sie hat ihn nur verarscht und ausgenutzt so seine Worte. Als Sie jedoch erfuhr das es mich in seinem Leben begann Sie ihn mit Nachrichten und Anrufen zu bombardieren. Er sagte immer wieder das er sie nicht mehr möchte und auch zu unseren gemeinsamen Freunden sagte er immer das er spürt das es mit uns was ernstes werden kann und für immer sein kann...unsere Kinder haben wir bereits mit einbezogen Wohnungschlüssel hatten wir voneinander also es war alles wirklich sehr intensiv...nach 2,5 wochen Beziehung ging er dann von heute auf morgen zu seiner ex zurück...ich weis nicht was nicht was ich tun soll ich will diesen Menschen nicht aufgeben dafür war das alles zu intensiv jeder der uns gesehen hat sagt das kann er nicht vorgespielt haben allein wie er mich angesehen hat und ich glaube auch nicht das seine ex Gefühle für ihn hat weil sonst hätte sie ihn nicht 3 jahre verarscht... er ignoriert mich seitdem er will zwar unbedingt das persönliche Gespräch aber kommt nicht seinen Schlüssel habe ich auch noch...hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder bekommen kann? Bitte keine Meldungen wie was willst du von dem es war eh nur kurz vergiss ihn...ich weis das ich das tun sollte aber ich kann es nicht...
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wie lange genau wart ihr jetzt zusammen? Das ist im Text nicht wirklich ersichtlich. Da steht was von 2,5 Wochen Beziehung... aber in dem Fall kann man das ja nicht wirklich eine feste Beziehung nennen... das ist ja eine verdammt kurze Zeit. Oder war das ein Tippfehler?

Aber wenn er meint zu einer Frau zurück zu gehen, die ihn laut eigener Aussage nur verarscht hat... dann soll er halt in sein Verderben rennen. Aber wenn er dann zurück gekrochen kommt, würde ich mir das nochmal gut überlegen, ihm dann noch eine Chance zu geben oder nicht.

Viel tun kannst du da nicht... er ist für sich selbst verantwortlich.
 

Postman

Urgestein
Ich sehe nach deinen Beschreibungen in ihm keinen vertrauenswürdigen Menschen. Du anscheinend doch (?) Ich denke, dir ist im Moment noch ziemlich der Kopf verdreht. Das beste wäre vielleicht, auf Abstand zu gehen, auch wenn du das nicht hören willst. Ich würde ihm mein Vertrauen nicht mehr geben. Er ist sehr leichtsinnig mit dir umgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 5176

Gast
Liebe Karin,
Gefühle kann man nicht erzwingen - von daher lass ihn ziehen.
Ich weiß du willst es nicht hören:
aber willst du wirklich einen Mann, der dich nur als 2 . Wahl sieht?
Sei dir selbst mehr wert.
Schickt ihn die andere in die Wüste, kommt er wieder bei dir angekrochen und bei der nächstbesten Gelegenheit nimmt er wieder Kurs auf eine andere.
Der hat dich doch gar nicht verdient und vor allem, liebe Karin, du hast einen Besseren verdient.
 

boeffl

Mitglied
Hol dir einen anderen Mann und mach ihn eifersüchtig. Ich meine er hat dich geholt und seine Ex eifersüchtig gemacht und es hat funktioniert. Das war jetzt kein ernstgemeinter Rat, deine Erzählung ist einfach das beste Beispiel dafür dass Liebe blind macht. Wenn du einen echten Rat willst: Nimm die rosarote Brille ab!
 

cucaracha

Urgestein
Sie wird ihn noch lieben und er sie auch.
Seine Ex und die Beziehung zu ihr sind ihm wichtiger als du und eure Beziehung.
Ihr ward nur sehr kurz zusammen.

An deiner Stelle würde ich mir jemand anders suchen und ihn in Ruhe lassen.
Vielleicht kommt er irgendwann zu dir zurück.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe Karin34,

Du weißt über diese Frau ja leider nur das, was Dein Ex Dir erzählt hat. Er hat sie vor Dir schlecht dastehen lassen, viele Menschen lassen nach einer Trennung kein gutes Haar an ihrem Ex-Partner.
Ob sie wirklich so ein furchtbarer Mensch ist, wissen wir nicht.
Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrheit meistens irgendwo in der Mitte.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er tatsächlich schwer in Dich verliebt war - vielleicht wollte er das auch unbedingt, um über sie hinwegzukommen.
Und nun ist sie wieder da und er rechnet sich wieder Chancen aus.

Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, gegen eine dreijährige Beziehung (die vielleicht gar nicht so schlecht war, wie er sie dargestellt hat) kommst Du nicht an.
Dass Dir das sehr wehtut, kann ich gut verstehen.
Aber ich habe keine Idee, wie Du ihn zurückgewinnen könntest.
Dich zu ignorieren ist aus meiner Sicht übrigens mehr als mies und charakterlos,
 
J

JaraK

Gast
Bitte keine Meldungen wie was willst du von dem es war eh nur kurz vergiss ihn...ich weis das ich das tun sollte aber ich kann es nicht...
Genau das werde ich aber tun. Was willst du bitte mit dem? Der wurde von seiner EX vrarscht und nun geht er dahin. Wie viele Beweise brauchst du noch für seine Beziehungsunfähigkeit?
Ich meine das aber nicht böse, ich kann mir vorstellen wie verletzt du bist. Verschwende nicht deine wertvolle Zeit mit diesen Problemmann, auf dich warten bessere Männer!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben