Anzeige(1)

Mein freund ist sein kumpel wichtiger

G

Gast

Gast
ich bin seit 3 Monaten mit meinem freund zusammen. bis vor ein paar wochen war alles gut, er hat sich für mich zeit genommen, sich um mich gekümmert und hat mir seine liebe zeigen können. doch seit ein paar wochen kommt jeden tag auch sein bester kumpel zu ihm. ich geh jeden tag zu meinem freund und ihn stört das auch nicht, dann verbringen wir höchstens 2 stunden zusammen und die laufen immer so perfekt doch dann kommt sein Kumpel. wenn dieser da ist dann ist mein Freund ganz anderst zu mir, er redet manchmal mit mir aber behandelt mich meistens wie luft, die zwei zocken dann immer oder spielen mit ihren komischen karten usw. am anfang hat mich das nicht so gestört aber sein Kumpel fängt immer mehr an ein bisschen über mich herzuziehen mein freund sagt nicht immer was dagegen und tut nur so als ob es Spaß wäre. bisher hab ich meinem freund nur einmal gesagt das ich es nicht so gut finde das wir nicht mal einen ganzen tag lang was alleine machen können er hat es akzeptiert aber es hat sich nichts geändert. ich komme mir immer so blöd vor und weiss gerade nciht was ich machen soll. wenn ich nochmal mit meinem freund rede wird er enttäuscht sein und ich kann ihn nicht verletzen. ich mag seinen kumpel nciht so am liebsten würde ich wollen das die zwei sich nicht mehr treffen aber das würde meinen freund so sehr verletzen :( ich gehe jeden tag mehr daran kaputt und es kommt mir so vor als würden ich und mein freund immer so weit entfernen wenn sein Kumpel da ist.. bin sogar schon am überlegen das ich Schluss mache.. habt ihr eine idee?
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Du gehst wirklich jeden Tag zu deinem Freund? Warum tust du das?
Geh jeden zweiten oder jeden dritten Tag, dann hat er zwischendurch Luft für seinen Kumpel.
Du bist zur Gewohnheit für ihn geworden.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

ich habe den Eindruck, dass Du noch sehr jung bist, oder täusche ich mich?

Sollte ich mich nicht täuschen, dann verrate ich Dir ein "Geheimnis".

Aus Jungs werden Männer. Das geht biologisch ganz automatisch.
Aber ganz automatisch wird aus einem Jungen noch kein beziehungsfähiger Mann.

Wenn Dein Freund selbst noch sehr jung ist, würde ich vermuten, dass er eben noch nicht beziehungsfähig ist. Und auch wenn er Dich sehr mag - so liebt er Dich nicht so, dass er auf den Gedanken kommt, Dich verteidigen oder beschützen zu müssen.

LG, Nordrheiner
 
K

kasiopaja

Gast
Ich würde meinen, dass es selbst dem Beziehungsfähigsten zuviel ist, wenn er jeden Tag mit der Freundin zusammen sein soll.

Man braucht doch auch Zeit für sich.
 
G

Gast

Gast
"ich geh jeden tag zu meinem freund und ihn stört das auch nicht"

Wie nett.
Dass ihn das nicht stört....
Mädel, geh`zweimal die Woche hin.
Oder lass ihn zu dir kommen.
Das reicht.
 
G

Gast

Gast
Du schreibst, dass ihr jeden Tag 2 Stunden alleine seid, dann kommt sein Kumpel dazu.

Meine Frage: Habt ihr in diesen 2 Stunden Sex?

Das würde einiges erklären.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Und Du tust auch immer brav, was er sagt und möchte. Hattest Du - vor Deiner Freundschaft zu diesem jungen Mann - auch ein Eigenleben mit Hobbies und anderen Menschen /Freundinnen in Deinem Alter?

Was sind Deine Ziele im Leben? Wäre Dir "Freundin" als Lebensaufgabe genug?
 
K

kasiopaja

Gast
Nein mein freund möchte selbst das ich heden tag komme er ist 23
Und wenn Du das weiterhin schön brav machst, dann bist Du bald so selbstverständlich für ihn wie der Hauspantoffel oder das Geschirrtuch in seiner Küche und er bemüht sich gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandy200

Gast
Nordrheiner hat recht. Kümmere dich mehr um die Dinge die dich interessieren! Dein Partner ist nicht dein Leben selbst.

Dieses Verhalten, dass er sich komisch verhält, wenn der Kumpel da ist und dich als eine Art Fremdkörper wahrnimmt, kenne ich. Aber eher von meinem Bruder, als er älter geworden ist. Ich hatte in dieser Zeit wenig Freunde und wollte mit meinem Bruder und seinem Kumpel Spielen aber mein Bruder war sehr ablehnend. So als wäre das eine Exklusive Geheimgesellschaft. "Mädchen und die älter sind als wir sind ausgeschlossen".

Ziemlich Kindisch aber ich habe das dann einfach akzeptiert und habe was anderes gemacht...Nimm diese Sache nicht so ernst und mache scherze um ihn auf dich aufmerksam zu machen. Achte auf seine Reaktion. Es bracuht etwas Mut aber es hilft :D Wenn er frech wird und gemein, dann stimmt etwas nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
S Ich befürchte mein Freund ist ein Narzisst Liebe 19
V Mein Freund ist fremdgegangen Liebe 62

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben