Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist ein Muttersöhnchen?

G

Gast

Gast
Kann man so weiter eine Beziehung führen? Obwohl es eigentlich schon gar keine Beziehung mehr ist?
Im Grunde hast Du Dir die Antwort damit doch schon selbst gegeben. DU kannst es nicht, und das ist die Hauptsache, denn es geht um DICH.

Du schreibst auch, daß Dein Kind sich mit der Situation offenbar nicht wohlfühlt, hab ich das richtig verstanden?

Verstehst Du Dich denn gut mit seiner Mutter und kannst vielleicht mal mit ihr sprechen?

Wäre trotz Trennung der Kontakt zur Oma des Kindes weiterhin denkbar? Ich kann mir vorstellen, daß die ihr Enkelkind auch weiterhin sehen möchte. Vielleicht kann sie Dir ja auch weiterhin Unterstützung bei der Kleinen geben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben