Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat mit einem Mann geschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumper

Mitglied
Ich melde mich jetzt auch mal und das ganze nicht Anonym.

Ich bin Bisexuell, meine Frau die vor drei jahren verstarb (Krebs). Wusste es von anfang an , wir habe über alle gesprochen und hatte NIE, irgendwelche Geheimnisse. aus unserer 27 jährigen Beziehung , entstanden 5 Kinder und alle kinder wurden altersgerecht aufgeklärt , ich habe nie ein Hel da raus gemacht was ich bin und wir tollerieren und akzeptieren dies.
allein dieser Spruch von
@ Anonym, Zitat: Allerdings bin ich etwas geschädigt dadurch. Ich habe das Vertrauen in die Welt ziemlich eingebüßt. Aber das hätte ich an seiner Seite eventuell noch viel stärker.

Heute bin ich jedenfalls sicher, mir nicht irgendeine Krankheit an Land zu ziehen.

Ich würde dir raten, mit einem solchen Mann keine Kinder zu bekommen (hoffentlich noch nicht geschehen).

Ist absoluter Schwachsinn, nur weil ich ( Männern) Bisexuell sind heisst es noch lange nicht wir wären zu Doof in der Kinder Erziehung. Meine 2 ältesten (27) Studieren,meine Mittlerste macht ihren Bachelor in IT Management und meine zwei jüngsten sind auf dem Gymnasium.
Abgesehen von meiner Rechtschreibschwäche ( bin legahsteniker), kann ich mir nichts vorwerfen in der Erzieheung.Also bevor du losposaunst und Bisexuelle Männer verbitest Kinder zu bekommen würde ich erst mal an Deiner haustüre kehren.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es im zitierten Beitrag nicht um die Bisexualität geht, sondern um den ungeschützten Sex.
Und der ist - das wissen wir hoffentlich alle - auch eine Gefahr für ungeborene Kinder.

Also, erst genau lesen und dann aggressive Wörter wie "Schwachsinn" etc. verwenden.
Dies ist eigentlich ein Niveau, auf das wir uns nicht herabbegeben sollten.

Meinetwegen können Eltern hetero-, bi-, transsexuell oder was auch immer sein.
Das geht mich alles nichts an.
Aber sie sollen verantwortungsvoll mit der Gesundheit anderer umgehen.
Bei Promiskuität (bei Promiskuität wohlgemerkt, nicht bei Bisexualität) ist das oft nicht gegeben, weil die Betroffenen zu sehr triebgesteuert sind.
 
D

Diavola96

Gast
Hallo,
ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehungen, wohne seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Bereits zu Anfang unserer Beziehung stellte sich heraus, dass mein Freund Kontakt zu anderen Frauen (per Mail) und die ein oder andere gute Freundin (oder Ex-Affäre) heimlich getroffen hat. Da mein Freund sehr in sich gekehrt ist, ergab dei Erklärung "ich brauchte nur die Bestätigung; ich habe jemanden zum Reden gebraucht" irgendwie Sinn. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingeredet, da NICHTS in unserer Beziehung darauf hin wies. Ganz im Gegenteil..ich habe noch nie so einige innige Beziehung gelebt und so viel Zuwendung und Zuspruch durch meinen Partner erhalten. Angeblich hat er nie mit einer anderen Frau geschlafen..ich glaubte ihm, auch wenn die Zweifel blieben. Die Zeit heilte das Misstrauen und das Vertrauen wuchs wieder mit der Zeit; auch wenn es immer wieder Geschichten aus der Anfangszeit unserer Beziehung gab, die durch Zufall wieder aufkamen. Unter Tränen schwor er mir immer wieder, dass er unsicher war; aber nun ganz genau weiß, dass er nur mich will; nicht ohne mich sein kann und er glücklich mit mir ist.
Nach ca. einem Jahr erfuhr ich nach vielem Hinterfragen zu seinen sexuellen Vorlieben, dass er gelegentlich Analvibratoren benutzt, wenn er sich selbst befriedigt. Da ich sehr experimentierfreudig bin und er nicht der erste Mann ist, dem das gefällt, hielt ich es nicht sonderlich ungewöhnlich und baute es gelegentlich auch in unserem Sexleben ein.
Gestern habe ich, beim Sortieren der Steuerunterlagen, einen Umsatz auf seinem Kontoauszug entdeckt, der ca. ein halbes Jahr nach Beziehungsbeginn getätigt wurde. Eine Zahlung in einem Hotel. Ich konfrontierte ihn damit ,mit der Befürchtung, er hätte sich mit einer Frau getroffen. Schlussendlich beichtete er mir, dass er sich mit einem Mann getroffen und mit diesem geschlafen hat. Da ihm das anal mit dem Dildo penetriert werden so gut gefiel, und er es zu dem Zeitpunkt mit mir noch nicht ausleben konnte, war er neugierig, wie es mit einem "echten" Mann ist. Diesen Mann (selbst auch in einer hetreosexuellen Beziehung) hat er in einem dafür speziallisierten Chat kennengelernt. Er sagt, dass es die reine Neugier war und ihm die "Männlichkeit" nicht anmacht. Es geht rein um die anale Stimmulation. Da wir es in unserer Beziehung irgendwann integriert haben, habe er nicht mehr das Verlangen danach; es würde ihm mit mir völlig reichen.
Ich kann garnicht erklären, wie es mir geht. Ich habe das Gefühl, mein Kopf weiß garnicht, was er damit machen soll. Und ich weiß garnicht, wovon ich am meisten geschockt bin..von dem Betrug selbst oder dass es mit einem Mann war?! Er schwört mir, mich danach niewieder betrogen zu haben und dass ich für ihn das Wichtigste auf der Welt bin (seine Eltern starben schon, als er 8 war-keine Ahnung, inwieweit das relevant ist).
Ich hab das Gefühl, ich kenne meinen Freund nicht mehr oder er hat 2 Gesichter..ich weiß nicht, mit wem ich darüber sprechen soll. Es ist so speziell, dass ich ihn natürlich auch nicht "verraten" möchte. Auf Grund dessen weiß ich aber aktuell nicht, wohin mit meinen Gedanken..
Hallo

Ist schon länger her seit Ihr euch
über dieses Thema unterhaltet habt. Wollte Fragen wie es dir jetzt dabei geht und wie es sich entwickelt hat. Mir ist eins zu eins die gleiche Geschichte passiert mit meinem Freund. Ich weiss auch nicht wie ich mich jetzt fühlen soll und mir geht es so schrecklich aber ich liebe ihn so sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben