Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex-mann.

Omana

Urgestein
Hallo Orange35,

heute heiratet mein langjähriger Ex. Es tut mir nicht mehr weh, im Gegenteil, ich freue mich für ihn und hoffe, daß er glücklich wird.
Wir hatten eine schöne Zeit, aber am Ende hat es eben doch nicht mehr gepaßt.
Unsere Wege haben sich getrennt, wie auch eure. Und es ist gut so.

Es bringt dir nichts, wenn du dir jetzt den Kopf zerbrichst. Es ändert nichts an der Situation.
Zitronengelb hat recht, richte deine Aufmerksamkeit auf dich und schaue nach vorne.

Vielleicht kannst du dich auch für deinen Ex-Mann freuen.

LG

Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben