Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein ex hast mich weil ich mich umbring wollte

L

lisaw114477

Gast
er hasst mich weil ich mich versucht haben umzubringen er will keine freundschaft mehr mit mir das is voll scheiße was soll ich nur tun ich lieb ihn doch un ohne freundschaft is es ja noch viel schlimmer er will nix mehr mit mir zu tun haben könnt ihr mir nicht helfen bitte ich kann ohne ihn ned leben :(:(:(
 
H

herzchen

Gast
Liebe lisaw

es tut mir sehr leid, dass es dir so elendig geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich verstehe deine Situation. Auch ich habe es mehrmals probiert und nie bis zum Ende durchgezogen. Und wenn mein Freund es dann mitbekommen hat, hat er sich wieder tagelang abgewendet. Dabei ist das ja das Gegenteil was wir damit eigentlich erreichen wollen. Aufmerksamkeit. Ich verstehe auch nicht, warum er sich dadurch noch mehr abwendet. Er sieht das immer ganz cool, er sagt: wenn du das tun willst, dann machs, aber belästige mich nicht damit. Hm, ich habs ihm seitdem gar nicht mehr gesagt. Versuch mit deinem Freund zu reden. Sage ihm, dass du es aus einer Not heraus tun wolltest. Möchtest du erzählen, weswegen? Und hol dir auf jeden Fall Hilfe bei einem Psychologen. Meiner hat zwar nicht soviel Zeit wie ich bräuchte, aber schlecht tut er mir auch nicht. Trotzdem gehe ich zusätzlich jetzt auch noch bald zu einem Psychiater. Bitte nimm dir Hilfe. Vetrau dich einem guten Freund oder einer Freundin an. Sprechen über die Sache bringt auch schon viel.

Alles Liebe, Kopf hoch

Jutta
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Du musst dir klarmachen, dass die Menschen nicht nur bestürzt und verständnisvoll auf Selbstmordversuche reagieren - nein, sie werden auch wütend, weil sie glauben, dass sie plötzlich wahnsinnige Angst um dich haben müssen. Du enttäuscht quasi ihr Vertrauen - möglicherweise denkt er jetzt, du bist permanent gefährdet, man kann dich nicht alleinlassen oder musst nun die ganze Zeit auf dich aufpassen.
Das sind Reaktionen, die man zumindest hervorrufen kann.
Das heißt aber nicht, dass du ihm auf einmal egal bist oder er dich nicht mehr mag oder irgendwas - es ist eben für einige Leute schwierig damit umzugehen. Du mutest ihm was zu, verstehst du?
Ich würde mal versuchen, ihm einen Brief zu schreiben - und ganz sachlich zu erklären, warum du das gemacht hast, was du (oder grade nicht) von ihm erwartest und dass du dich freuen würdest, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Oder befreundet.
Gleichzeitig würde ich aber dringend anraten, dir Hilfe zu suchen (ein Therapeut oder ähnliches) - jemanden, der sich damit auskennt... und deinem Freund das auch erzählen. Das nimmt ihm wahrscheinlich ein bisschen die Angst.
Viel Glück und liebe Grüße;
orbbl
 
G

Gast MissSternchen

Gast
Hallo Lisa...!

Ouw verdammt ich stehe auch gerade vor so einer Situation.. ich bin echt total verzweifelt.. und kann nicht mehr.. ich bin so ende mit meiner kraft =(
Also bei mir ist es so.. er und ich haben uns in der Beziehung oft gestritten.. und er kam damit nich mehr klar er bekam immer hasskicks auf mich.. (aber nur auf mich auf keinen anderen)
bis er vor 2 monaten Schluss machte.. ich war fast 1 jahr mit ihm zusamm ich habe den jungen abgöttisch geliebt... aber als schluss war hab ich die Welt nicht mehr verstanden..
weil er keine richtige erklärung fürs plötzliche aus gegeben hat ..=/
2 wochen später hatte er eine neue und mir zerbrach alles.. auf einmal kamen gerüchte um gerüchte über mich in die WElt,, seine neue meinte ich würde die bedrohen und sowas alles.. obwohl ich nichts getan habe.. durch lügen und durch einmischen von sau vielen personen hat er richtig angefangen mich zu hassen.. Zwar hab ich kein Selbstmord versucht, aber ich hab mir meine beine aufgeritzt mit seinem Namen obwohl ich immer soooo gegens Ritzen war..
bis heute haben er und ich nicht richtig miteinander geredet.. es hiess immer ich soll ihm zuhören aber ich durfte nie was sagen -.-
mir tut das sehr weh.. denn mein ex war meine grosse liebe mit dem ich mein erstes mal hatte und er sein mit mir.. ich komm mir jetz so vor, das er es bereuen würde mit mir das getan zu haben.. ich weine immernoch jede nacht und habe albträume ich halte das auch nicht mehr aus... Ich hab theraphie und entwickle mich so gut es geht weiter.. aber er fehlt mir so sehr.. aber was soll man machen .. man kann leute leider nicht zwingen und ich muss es so aktzepteiern
liebe grüsse Sternchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben