Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex-Freund meldet sich nach 3 Wochen

Iloveariana9999

Neues Mitglied
ihr lieben ...

Ich war bis Valentinstag mit einem Mann insgesamt 8 Monate zusammen
(mit einer 3 monatigen Pause dazwischen) und einigen Aufs und Abs... mich störte seine ewige Unzuverlässigkeit , wodurch ich ihn ständig anmotzte ... unserer erste Trennung entstand dadurch , das er mich auch einmal geschlagen hatte , nachdem er 2 Saufabende mich im Ungewissen lies , wo er ist und ich mir stundenlang den Kopf machte wo er sei...und er mir von Anfang an der Beziehung versprach,sowas niemals zu tun
(da ich schlechte vorerfahrungen gemacht hatte ) ...

wir beide lernten uns letztes Jahr während eines Drehs kennen ... damals als die erste Trennung war , stand noch ein offener Dreh gemeinsam mit ihm aus .. ich war total aufgeregt ,hatte den ganzen Tag über Herzrasen .. weil ich nicht wusste ,wie das ERSTE aufeinander treffen werden würde ... aber es verlief alles toll.. wir harmonierten wieder miteinander als wäre nie etwas vorgefallen und fanden schließlich wieder zueinander und waren ein Paar... aber im Laufe der Zeit hat er halt sehr oft seine Worte wieder nicht gehalten .. dabei ging es um Sachen wie , dass er nicht aufgeräumt hat ,obwohl er es versprach , sich um Ämter Kram kümmert und es verschob ... oder oder oder ... wir lebten jedoch getrennt ..ich habe immer und immer wieder versucht , das er das besser hinkriegt und habe sehr oft mit ihm geschimpft ...

ich machte am Valentinstag dieses Jahr Schluss , weil mir einfach alles zuviel wurde mit ihm ... am nächsten Tag fand ich aber,das ich überreagiert hatte und versuchte mit ihm zu reden...aber er blockierte mich schon von ganz allein bei Whats App ,ohne das ich ihm schrieb . Ich fuhr daraufhin zu ihm aber er machte nicht auf ... ich erwischte ihn aber im Park beim Joggen und versuchte nochmal zu reden...aber ich merkte ganz schnell wie eiskalt er verständlicherweise war und dann machte ich natürlich auch dicht und redet irgendeinen blödsinn ( dass ich ihn nicht zurück will , das er sich darum nicht sorgen braucht etc. )

dazu kam ich aber erst , nachdem er vor mlr erstmal weggerannt ist beim Joggen weil er das Gespräch zu mir vermeiden wollte am Anfang. hab ihn aber dann doch noch abfangen können ...er gab mlr zu verstehen, das er das ganze so akzeptiert und wollte einfach nur gegen Ende des 5 minütigen Gesprächs ,weiter joggen und gehen ...

Gestern hatte er Geburtstag aber ich gratulierte ihm nicht bei Whats App ( ich kam extra den ganzen Tag nicht online um nicht in die Versuchung zu kommen zu schreiben )

Heute nach 3 Wochen Kontaktsperre schrieb er mlr eine Nachricht .er schickte mir nur einen emoji, eine Faust ...

ich schrieb darauf : ja?

Dann sagte er : sei nicht so kindisch ! Denkst du ich Check nicht das du ausgerechnet an meinem Geburtstag extra nicht online kommst den ganzen Tag ? Werd erwachsen dann können wir später telefonieren ich muss mit dir reden !

Ich sagte darauf das es ok für mich ist mit dem Telefonat..


Gegen Nachmittag rief er mich dann an ...
er sagte ganz normal HI und sagte dann :
ja warum ich anrufe ...... ehm ich wollte dir nur sagen dass du dir keine Sorgen machen brauchst / sollst , wenn bald unsere Premiere ist ( für unseren Film den wir gedreht haben steht noch ein Termin offen, für eine Premiere im Kino , wo wir uns Wiedersehen werden .. die Premiere ist am 03.04) ...

er meinte da ich ja ein Küken bin ( so nannte er mich IMMER in unserer Beziehung ) wollte er das nur mal angesprochen haben das ich da nicht hinterher Angst hab oder weine vor oder bei der Premiere etc .
( weil ich damals halt auch aufgeregt war als wir uns nach der 1. Trennung beim Dreh Wiedersehen mussten und ich auch kurz vorher weinte) ...

Ich sagte darauf nein alles gut !
Dann fragten wir uns gegenseitig wie es so läuft Und erzählten uns beiden das wir gerade sehr sportlich sind usw ... Und dann sprach er plötzlich den Tag an ,wo ich ihn beim Joggen abfing .. er meinte lächelnd:
und ..? war es sehr anstrengend so lang zu joggen ? ( weil ich hinter ihm her gejoggt bin weil ich mit ihm reden wollte , er war aber schneller ) ...

und meinte dann so ja mit deinem äpfelchen geht das nicht so schnell aber ich war ja trotzdem gut dabei vom durchhaltevermögen ( äpfelchen ist auch ein Kosename für meinen Po den er ständig in der Beziehung sagte ) .. und lachte so dabei als wäre alles normal ... also das Gespräch harmonierte .. er machte mich sogar an einer Stelle lustig als wie ich hinter ihm her joggte und hinter ihm her rief : bleib stehen ich will mit dir reden ... das hat er aber nicht abwertend gemeint indem er das nochmal ansprach sondern er fand es Anscheind niedlich ( das merkte ich an seiner Art wie er da ganze nachmachte) ...naja ich wusste kaum was ich sagen sollte .. ich fragte dann nur noch wie sein Geburtstag gestern war und er meinte gut und fragte ob ich ihn das frage weil ich ihm nachträglich gratulieren möchte !?

Da meinte ich nein , ich hatte eigentlich vor ihm nachträglich auf eine andere Weise zu gratulieren ( ich wollte ihm einen Brief geben den ich ihm in den letzten Tagen geschrieben habe und hielt es für besser ihm in dem Brief nachträglich zu gratulieren ) denn ich wollte den Brief erst abschicken , wenn ich mich soweit fühle .. aber er fragte nicht nach,auf welche Weise ich ihm denn dann gratulieren wollte ... und meinte dann nur noch er muss jetzt langsam weitermachen und wollte noch joggen gehen und das er mir einen schönen Abend wünscht ... das ganze Gespräch ging grad mal 6 Minuten ...ich frage mich ernsthaft was das sollte .... ich meine , das mit der Premiere hätte er entweder auch normal per Whats App schreiben können dafür muss man nicht telefonieren erst recht nicht wenn die Trennung grad mal 3 Wochen her ist und warum bitte erwähnt er diese Kosenamen , die er immer zu mlr sagte als wir zusammen waren ... ich find wenn man mit jemandem abgeschlossen hat sagt man das doch nicht ..klar vielleicht hat der sich nix dabei gedacht .. aber trotzdem ... und auch wie er mich so nachäffte auf süße Weise ... ich musste da natürlich grinsen und lachen etwas aber meint ihr ,das er mich echt nur wegen der Premiere anrufen wollte ...? Unser Regisseur ,mit dem wir beide befreundet sind ( er aber natürlich mehr mlt ihm als mit mir ) hätte mir auch sagen könnnen wann die Premiere ist und das ich mich nicht verrückt machen brauch denn er ist in alles involviert ..Vorallem was guckt er wann ich online bin denn er wusste das ich von 0:00 bis zum 04.02 bis 0:00 Uhr nicht online kam... wenn ein Mensch mir egal ist schaue ich da nicht nach..was meint ihr ...?
 

Cinne

Aktives Mitglied
Naja offensichtlich möchtest du noch eine Menge von ihm oder?

Zwischen euch scheint die Kommunikation aber nicht zu stimmen. Solche Situationen wie die beim Joggen, oder einfach spontan hinfahren... mir wäre das alles zu viel.

Mach dir mal Gedanken, was du wirklich möchtest, ohne hin und her... und sag ihm das persönlich nach der Premiere mal. Dann wirst du sehen was er möchte.

Bitte lass dieses heute so morgen so bleiben.
Stehe dazu was du möchtest und was nicht!
 

Harle

Aktives Mitglied
Es klingt nur nach Abhängigkeit und nicht nach Liebe. Und die Gewalt - da graust es mich.

Selbst sein Kosename macht dich klein.

Ich hoffe du kannst dich lösen.
 

Iloveariana9999

Neues Mitglied
Ich habe aufgehört zu lesen, als Du geschrieben hast, dass er Dich geschlagen hat.

Alles andere als ein endgültiger Kontaktabbruch ist falsch.
Das war ein einmaliger Ausrutscher vo ihm . Und ich muss dazu erwähnen , dass ich eine Angststörung habe , Tablette dagegen nehme und er mich ohnekennrbis darüber wo er ist 7 Stunden mitten in der Nacht unter Panikattaken und Herzrasen da sitzen lassen hat ohne ihn erreichen zu können . Als er dann um 7 Uhr morgens total betrunken nach Hause kam , überkam es mich und ich gab ihm ne leichte Ohrfeige ... er lachte mich daraufhin kn seinem betrunkenen Kopf etwas aus weil er das ganze niedlich fand .. ich fühlte mich aber total beleidigt dadurch und gab ihm noch eine leichte Ohrfeige ..erst daraufhin schlug er mich 10 Minuten später zurück weil er so betrunken war und plötzlich wütend wurde.... und darauf bin ich überhaupt nicht stolz und ich weiß mir hätte das auch niemals passieren dürfen ... ich war aber damals so enttäuscht von ihm da es das bereits 2. mal gewesen war das er meinte draußen zu saufen ohne Bescheid zu geben und erreichbar zu sein und versprach mir beim 1. mal schon sowas nie wieder zu tun ..
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Dein Ex braucht nur mit dem Finger schnippen und du springst.
Fehlt ja nur noch das du fragst wie hoch?!
Lass dich nicht so manipulieren und klein machen, du bist nicht sein Hündchen das er nach belieben dressieren oder bestrafen kann.

So wie du schreibst, hört sich das nicht nach Liebe an, sondern nur nach Machtdemonstration.
Aber offensichtlich muss man als Schauspieler ein Narzisst und Soziopath sein, das gehört da wohl dazu.

LG Yado
 
G

Gelöscht

Gast
Er schlägt dich und schickt dir ein Emoji einer Faust?

Dir ist schon klar, dass das keine Liebe ist, oder?

Ich finde, er ist total lieblos, macht dich klein, alleine schon mit den Kosenamen, er äfft dich nach. Das ist ein sehr kindisches Verhalten.

Der Typ ist ein kontrollierender Egoist. Du wagst es, seinen Geburtstag zu ignorieren? Dann schickt er dir eine Faust. Er meldet sich nach 3 Wochen Sendepause und du springst sofort darauf an?

Aber er ist ja auch zu körperlicher Gewalt fähig. Und da spätestens solltes du einen Schlusstrich ziehen.

Der Typ respektiert dich nicht, macht dich klein, kontrolliert dich und er schlägt dich!

Nichts wie weg mit dem!
 

Iloveariana9999

Neues Mitglied
Er schlägt Dich und hat die Reife eins 10jährigen.

Was genau schätzt Du denn an Ihm?
Ich schätze an ihm dass er in sich trotz dieser Vorfälle sehr viel Gefühl in sich trägt ... zwischen uns ist die Anziehung so hoch sowas haben wir beiderseits noch nie erlebt obwohl wir beide (ich 28 / er 34) schon viele anderweitige Erfahrungen gemacht haben . Wir dafür nie ein Wort aber es war absolut außergewöhnlich wie wir uns abgezogen haben ... ich schätze an ihm dass er eben mit mir stundenlang über Gott und die Welt reden konnte mit vielen ähnlichen Interesse Gebieten ..er hat auch einiges für mich getan .. hatte immer eine Kleinigkeit für mich zu Anlässen wie Nikolaus , Weihnachten etc... er war meist positiv gelaunt hat mir immer und jeden Tag gesagt das er mich so liebt wie ich bin und das ich die tollste Frau die er bisher kennengelernt hat .. weil ich sehr weiblich bin auch so viel Gefühl und Herzlichkeit in mir trage ... wi teilten auch den gleichen Sinn für Humor und hatten immer sehr viel Spaß wenn wir zusammen waren . Ich konnte bei ihm auch zicke sein , ihm meine Meinung sagen auch mal wütend und frech und er war nie böse sondern dann auf mich oder schoss direkt zurück oder so .. nein er fand das oft auch total niedlich also meine Art .... für mich war er wirklich mehr als nur einbisschen verliebt und für ihn war ich auch mehr .. das kann ich sagen weil er das wirklich sehr oft zu mlr sagte dass ich ihm sehr viel bedeutet und ich die Frau seines Lebens bin und wo ich denn all die Jahre gesteckt hätte
 

Iloveariana9999

Neues Mitglied
Manchmal greift man auf die Ex zurück, wenn man keine neuen Frauen findet, die sich wie Dreck behandeln lassen.
Der Wunsch nach GV lässt dann so manche Beziehungsleiche wieder aufleben....
Drei Wochen ohne Koitus haben ihn milde gestimmt.
Er ist ein schlagender Schwätzer und du solltest dir mehr wert sein.
Ok und womit soll er nun seinen Koitus erreicht haben ? Indem er mir davon erzählt hat das ich keine Sorgen Bei unserer Premiere haben braucht ? Also Entschuldigung kann natürlich sein das er diese Ansicht hegt , aber ich glaube dann hätte er sicher das Gespräch länger gehalten und hätte mir mehr versucht Honig um den Mund zu schmieren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben