Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein einziger Lebenshalt ist für mich zerbrochen

B

bellalicima

Gast
Eine Mail an eine sehr Gute Freundin, es geht darum das mein Freund, mein einziger Gedanke der mich glücklich macht soll Silvester was mit meiner bessten Freundin gehabt haben, als ich daneben geschlafen habe. Diese gute Freundin ist die besste Freundin von meinem Freund und er hat es ihr zu dem Zeitpunkt erzählt als sie mich weniger gut leiden konnte. Und jetzt sagt sie habe ich mich so zum Guten gewendet, das sie es nicht mehr artragen konnte es vor mir zu verheimlichen.

Zitat aus -vielleicht lieber morgen-

"Nichts ist schlimmer als einen Freund leiden zu sehen. Es gibt nichts was ich für ihn tun kann. Ich kann nur versuchen da zu sein. Ich kann nur versuchen immer für ihn da zu sein. Und das bin ich wenn er will".

Hey Baby, ich bin immer für dich da. Ich will nich das du Schlechtes von mir denkst. Ich will deine Freundin sein und will das du meine bist. Seit Wochen merke ich wie viel du mir wert bist und wie sehr Maik auf der Skala sinkt...... Das ist der Grund warum ich die Tage so komisch war. Du meintest immer ich bin so depri, war ich ja auch, aber was soll ich zu dir sagen Schmusi? "Deine beiden liebsten Menschen bescheissen dich?" Weißt du wie es mir jedes Mal ging wenn ich dich/euch gesehen habe? Auch als ich Jule in IHR PLATZ gesehen habe.....ich hab sie so gehasst, dadurch das sie dir so unverschuldet wehtut. Ich ahne wie du dich fühlst Baby, kanns aber nicht wissen und ich wünschte mir so das du jemanden hättest der dich nicht betrügt, jemanden der dich liebt, denn du bist liebenswert wie ich finde - und du weißt....ich bin anspruchsvoll... ob Freunde oder Freundinnen. Das war alles auch der Grund warum ich dich im Salsa beihaben wollte. Damit du dich an´s "unter Freunden sein" gewöhnst. Baby ich versteh auch deine Ängste, allerding versteh ich nicht wieso Maik sie dir nehmen kann, wo er doch so schlimme Sachen mit dir macht. Also falls du auf mich böse bist lass dir trotzdem gesagt sein das ich immer für dich da bin, weil du echt ne gute Freundin geworden bist. Ich will nicht das dir einer wa tut und wenn doch brech ich ihm/ihr den Kopf
>
> Dein Jason
> --


Ach Ani!

Ich weiß nicht was ich machen soll! Andere in meiner Situation hätten Schluss gemacht! Aber wie du weißt hab ich mich da sehr schwer! Ich will nur noch den ganzen Tag schlafen, dann tut es nicht so weh! Ich kann nichts mehr essen, weil ich ein dauer würgereiz im Hals habe! Um wirklich ehrlich zu sein, ich will einfach nur noch Sterben! Nur noch die Augen zu machen und einschlafen! Aber ich tu es nicht wegen meinem Baby! Er ist so toll so süß so ein helfer! Aber das reicht leider nicht, man brauch jemanden der mit einem redet, streichelt, und zuwendung zeigt! Und das kann Sammy nicht! Bitte denke nicht das du wertlos bist in meinem Leben nur weil ich dir mein Leben nicht so anvertraue wie Maik. Ich bin immer ganz traurig wenn wir uns verabredet haben und du nicht kommst. Aber ich habe einfach zu niemanden so ein draht wie zu Maik. Es hat nichts damit zutun wie toll er ist, sondern das ich mich einfach endspannen kann. Das ist ein innerer prozess... keine Kopfsache! Maik ist da => Jule geht es gut!! Und es geht auch nicht darum das ich bei Maik bin weil ich ihn liebe sondern das er einfach der einzige ist bei dem ich das gefühl habe Atmen zu können, Leben zu können. Ich bin einfach fest davon überzeugt das es nie wieder jemanden geben wird, bei dem ich mich so fühle! Jetzt wo ich so leide, so unsagbar oder unbeschreiblich und endsetzlich doll leide, weil ich weiß das ich nicht die hammer mega super tolle Nummer 1 bin, bin ich froh das mein Hund darunter nicht auch leidet. Weil ich kann noch mit ihm rausgehen.... aber mehr will ich auch nicht machen, ich will niemanden sehen, keine klugscheißer ratschläge (nicht auf dich bezogen, wirklich nicht), ich will einfach nur schlafen damit der schmerz aufhört... bitte nimm mir doch jemand den Schmerz!!! Ich wünschte mir würd jemand ins Hirn schießen damit ich Maik vergesse! Aber es hat ie 6 Monate im Jahr 2006 nicht geklappt und es wird wieder nicht klappen! Ich schwöre dir Anika, ich werde extrem acht auf mein Hund geben, denn sollte ich ihn verlieren ist es wirklich aus mit mir! Dann gibt es nichts mehr was mich glücklich machen kann! hdl Süße Bye
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben