Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Cousin ist gestorben.

aliixa

Neues Mitglied
Mein Cousin (19) ist im Mai bei einem Unfall gestorben. Da er auf der anderen Seite der Erde lebt, konnte ich nicht zu seiner Beerdigung gehen. Ich hab nicht das Gefühl das er nicht mehr da ist, und jedes mal wenn ich daran denke bekomme ich Kopfschmerzen und ich versuche mir klar zu machen das er weg ist.

Meiner Familie im Ausland geht es aber noch schlechter.
Meine Tante und mein Onkel sprechen nicht mehr miteinander und beide weinen sehr viel. Ich verstehe ja das sie beide trauern aber das ist nicht mehr gut so. Sie schlafen nicht mehr im selben Zimmer und ignorieren sich. Ich will ihnen helfen, aber ich weiss nicht wie.

Ich vermisse ihn.sehr.
 

Anzeige(7)

maca

Mitglied
Ich möchte dir zunächst einmal mein Beileid aussprechen. Ich habe 2014 plötzlich meinen Vater verloren und meinen besten Freund mit 49. Das war und ist für mich immer noch schwer. Plötzlich sind diejenigen nicht mehr da und können nicht mit Dir sprechen.Dein Cousin war noch so jung und oft leidet dann die Familie, indem sie auseinanderbricht. Versuche Gespräche mit ihnen zu führen, laß sie gemeinsam mit Dir weinen und höre ihnen zu. Mehr kannst Du nicht tun. Sei einfach für sie da .Gerade jetzt zu den Feiertagen muß das alles hammerhart sein.
Ich schicke Euch ganz liebe Gedanken und sehr viel Kraft!
Alles Liebe von
maca
 

aliixa

Neues Mitglied
Ich danke dir, ich will schon mit ihnen sprechen, doch da ist eine Sprachbarriere, ich kann nicht so gut mit ihnen sprechen da sie kein deutsch sprechen. Meiner Tante geht es sehr sehr schlecht und es wird nicht besser, ich hab schon überlegt sie zu einen Psychologen zu bringen. Denn sie hat die ganze Zeit Kopfhörer an und tut zwar so als wär nichts, aber ich und meine ganze Familie merkt das es ihr schlecht geht, was ja auch vollkommen normal ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben