Hallo,
erstmal ganz viele liebe Grüße an euch alle und einen herzlichen Dank.
Mein Bruder und meine Schwägerin sind so dankbar, dass ihr alle immer wieder so viel Kraft und liebe Gedanken schickt.
Nun, mein Bruder steht wieder unter Chemo und das schlaucht ihn wirklich enorm. Samstagmittag lag er nach Fieber und Schüttelfrost, was meine Schwägerin dann aber gut mit Essigwadenwickel in den Griff bekam, im Bett und schlief.
Ich war schon sehr erschrocken wie dünn er war. Er wiegt im Moment nur noch 55 kg und ist sehr schwach.
Die ersten Tage nach der Chemo sind immer heftig. Die letzte Chemo davor mußte verschoben werden wegen seinem stark reduzierten Allgemeinzustand.
Aber wir verlieren nicht den Mut, hoffen weiter, dass alles wieder gut wird.
Gestern ging es aber schon etwas besser. Wir frühstückten lange auf der Terasse und er saß auch dann die ganze Zeit dabei. Er konnte auch essen 🙂. Seine Stimme war wieder kraftvoller und er redete auch viel 🙂, wobei er grundsätzlich eher ein Stiller ist, wie ich 😉.
Es ist so schön welche Gemeinsamkeiten wir haben, immer wieder entdecken wir neue und müssen schmunzeln.
Ende August fahre ich wieder hin und werde dann auch länger bleiben, darauf freuen wir uns jetzt schon sehr.
Also nochmal ganz liebe Grüße und ganz großen Dank an euch!
Ich habe ein bisschen von jedem von euch erzählt, natürlich ohne Namen und nähere Zusammenhänge. Einfach nur um euch ein bisschen näher zu bringen.
Es ist wunderbar, dass grade ihr, die ihr selbst so schwer am Leben zu tragen habt, so viel Kraft spendet und "dabei" seid.
DANKE! ♥♥♥