Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder nimmt Drogen

Blablabla766

Neues Mitglied
Mein Bruder nimmt Drogen aber ich weiß nicht was ich tun soll weil ich seit 3 Wochen mit unserer Mutter und unserer Schwester am anderen Ende von Deutschland wohne (ohne meinen Bruder). Alle anderen, die noch bei ihm wohnen verschließen die Augen und wollen nicht wahr haben dass etwas nicht stimmt. Was soll ich machen? Ich habe das Gefühl niemand macht etwas! Aber ich bin so weit weg und kann nix machen
 

atmega

Aktives Mitglied
Mein Bruder nimmt Drogen aber ich weiß nicht was ich tun soll weil ich seit 3 Wochen mit unserer Mutter und unserer Schwester am anderen Ende von Deutschland wohne (ohne meinen Bruder). Alle anderen, die noch bei ihm wohnen verschließen die Augen und wollen nicht wahr haben dass etwas nicht stimmt. Was soll ich machen? Ich habe das Gefühl niemand macht etwas! Aber ich bin so weit weg und kann nix machen
Sage ihm doch dass er damit aufhören soll. Er versaut sich natürlich sein Leben damit, es gab noch keinen Fall wo die Leute sich ihr Leben durch Drogen nicht versaut haben.
 

cucaracha

Urgestein
Sage ihm doch dass er damit aufhören soll. Er versaut sich natürlich sein Leben damit, es gab noch keinen Fall wo die Leute sich ihr Leben durch Drogen nicht versaut haben.
Zitat Ende

Das stimmt..
Zahlreiche Menschen haben durch die Einnahme von härteren Drogen ihr gesamtes Leben zerstört.

Er sollte eine Drogentherapie machen, aber er wird es nur schaffen, wenn er es wirklich will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben