Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Anleiter Teil 3

A

AleandraMaus

Gast
An dich:
Ich weiß , dass du das liest... dank heute...
Wie du sicherlich gemerkt hast, war es mir mehr als unangenehm, dass du mich auf dieses Forum hier angesprochen hast....

Leider werde ich dir diese Zeilen hier niemals persönlich sagen können und mache es deshalb so.
Mir ist bewusst, dass es nur berufliches Interesse ist.
Ich bin heute morgen mit dem Ansatz in den Tag gestartet, dass Thema (welches nur in meinem Kopf besteht) zu beenden.

Am Anfang ging das auch noch, bis zu der besagten peinlichen Situation.
Es war ganz schlimm für mich, auch das du die ganze Zeit neben mir gesessen hast...
Ich habe die ganze Zeit, wie du sicherlich bemerkt hast, versucht die Flucht zu ergreifen.

Zudem bemerke ich immer mehr, dass ich dich immer interessanter finde und ich wohl dabei bin, mich in dich zu vergucken.
Daher würde ich dich sehr gerne darum bitten, mich mehr oder weniger wie die Luft zu behandeln...
Zwar Fragen w.z.B. wann Pause oder Feierabend ist zu beantworten aber mehr auch nicht.
Bitte auch nicht mehr neben mir sitzen, die ganze Zeit sehe ich deine Augen vor mir....

Da ich wie bereits oben geschrieben, weiß das es deinerseits nicht so ist, finde ich persönlich diesen Weg den besseren um da Distanz wiederherzustellen.
Ich fühle mich gerade wie ein Teenager, der sich in seinen Lehrer verliebt hat.
Mir ist das ganze furchtbar unangenehm und es tut mir leid, dich in so eine Bredouille gebracht zu haben und keine Sorge, ich besitze die nötige Reife, keine Gerüchte in die Welt zu setzen, die dir das Genick brechen.

Goodbye nice man
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ein lustiger Zufall, dass ausgerechnet er das liest und genau weiß, dass er gemeint ist.
Aber dennoch sehr schön geschrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mein Freund ist wie Gift(toxic)!! Liebe 8
W Mein Freund behauptet, ich würde ihn stalken Liebe 35
S Mein Partner macht mich krank Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben