Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr Rechte für Tiere!

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir, dass Tiere mehr Rechte erhalten. Sie haben Emotionen und können Leid oder Freude empfinden. Tiere sind intelligenter als wir annehmen!

Des Weiteren wünsche ich mir, dass Tierquäler höher bestraft werden! Es kann nicht sein, dass der "ach so intelligente Mensch" Sachbeschädigung und Raub höher ahndet und bestraft, als Tierquälerei!

Schluss mit Sadisten und mehr Lebensfreude für Tiere!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben