Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mathe!!

H

Halloweenmaster

Gast
Ich habe eine 3+ in der Matheschularbeit, ist das nicht genial.

Zum Einen bin ich heuer fleißig, zum zweiten wiederhole ich das Jahr und es fängt klasse an, zum dritten habe ich den alten pyschopathischen, unfreundlichen Mathe-Nicht-Erklärenkönner nicht mehr habe, sondern einen sehr jungen, locker eingestellten Lehrer der nur das Wesentliche bringt und alles ganz einfach sagt, ohne viel Fachbegriffe sondern einfach kurz, klar und verständlich.

Klasse Jahresbeginn
 
Hallo Halloweenmaster,

schau mal hier: Mathe!!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben