Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Masterarbeit- endlich beendet!

G

Glaxo

Gast
hallo zusammen,
ich wollte nur mal noch bekannt geben, dass ich meine masterarbeit abgeschlossen habe und es nun endlich zu ende ist. es war schwierig und ich möchte hier nochmals allen mut machen, welche gerade am schreiben/vorbereiten/experimentieren sind und den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen. es geht zu ende und am ende kann man doch stolz sein, etwas geleistet zu haben. vertraut euch selbst, ich habe das nicht getan und habe mich deshalb immer wieder aufs strübste in frage gestellt.
also, ich wünsche allen das beste für die zukunft!!!!
glaxo
 
G

Glaxo

Gast
gut!
deshalb, nicht aufgeben und nicht allzu streng mit sich sein. selbstkritik ist zwar löblich, aber man kanns auch übertreiben:cool:.
 
G

Gelöscht 7895

Gast
Hey Glaxo,
dann Glückwunsch von mir, dass du die Arbeit schonmal abgeben konntest. Jaaaa, viel Schreibarbeit... wer kennt das nicht?;) Das Warten auf's Ergebnis ist aber auch nicht besser.

LG,
*.*Gast*.*
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben