Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann will im Schlaf verführt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moni61

Mitglied
Hallo,
mein Mann 60 Jahre, wünscht sich im Schlaf verführt zu werden. Warum? Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hatte ihn gefragt, was er sich denn im Bett mal wünschen würde. Er ist sonst sehr fantasielos, hat keine Wünsche außer normal. Warum wünscht man sich denn nicht irgendwie was tolleres, ausgefalleneres?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Deine ganzen Threads zum traurigen Stand eurer Ehe im Kopf kann ich nur dazu raten, bei mir zu bleiben.
Sex ist keine Gefälligkeit.
Da es bei euch keine Liebe und keine Gemeinsamkeiten gibt, würde ich die Nummer mit dem "Weck-mich-Sex" ablehnen.
Du willst dich nicht trennen, das wird seine Gründe haben.
Aber du musst auch nicht irgndwas machen, was dir missfällt, um deinen Mann zu "halten".
Du bist mit ihm an deiner Seite ohnehin alleine, das wird auch nicht besser durch seine Sexwünsche.
Oder hast du ihn befragt, weil du selber Lust auf Sex mit ihm hast?
Kann ich mir angesichts deiner anderen Fäden schwer vorstellen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo,
mein Mann 60 Jahre, wünscht sich im Schlaf verführt zu werden. Warum? Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hatte ihn gefragt, was er sich denn im Bett mal wünschen würde. Er ist sonst sehr fantasielos, hat keine Wünsche außer normal.
Meine Vermutung ist, dass er beim Sex normalerweise den aktiveren Teil spielt und du entspannst dich eher und geniest es, gestreichelt zu werden.
Ist das so?

Jetzt will er halt mal den passiven Teil spielen, das kann ich nur allzu gut verstehen.

Warum wünscht man sich denn nicht irgendwie was tolleres, ausgefalleneres?
Was beim Sex "toll" ist, das ist sehr subjektiv. Darum fragt man den anderen ja.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Tom, lies dir die Beiträge zum Stand der Beziehung durch...
Da geht es nicht darum, wer entspannt gestreichelt werden wird.
Sondern um chronische Lieblosigkeit.
Liebe TE, oder liege ich falsch und die Qualität eurer Ehe hat sich zwischenzeitlich gebessert?
 
G

GrayBear

Gast
Nach so vielen Jahren Beziehung ist so einiges "eingefahren". Manches sind gute Gewohnheiten, manches eben nicht. Wie so oft bei "politischen Entscheidungen" gibt es für alles ein Gegenargument, einen "guten Grund".

@Moni61: ich habe Dich als mutige und aufgeschlossene Schreiberin erlebt, die durch aus weiß, wie Spaß funktioniert und die auch zu so manch "graueren Seiten" steht. Vielleicht ist gerade das "andere" ein Weg auch den Anderen wieder anders zu sehen. Wenn Du den Eindruck hast, dass seine Idee gegen Dein Inneres geht, dann lass es unbedingt. Du solltest Dich zu nichts zwingen lassen. Aber vielleicht ist da auch noch etwas Egoismus, der dem Sex durchaus gut tun kann. Ist nur so ein Gefühl.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
In Schlaf geweckt zu werden ist schon was ausgefallenes, meiner Meinung nach. Vielleicht genießt er es mal "überrumpelt" zu werden.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Hallo,
mein Mann 60 Jahre, wünscht sich im Schlaf verführt zu werden. Warum? Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hatte ihn gefragt, was er sich denn im Bett mal wünschen würde. Er ist sonst sehr fantasielos, hat keine Wünsche außer normal. Warum wünscht man sich denn nicht irgendwie was tolleres, ausgefalleneres?
Ich find das schon ausgefallen. Und "toll" ist ja auch subjektiv...

Er äußert (immerhin!) einen Wunsch, bei dem Du aber "nichts davon hast". Okay. Aber wenn Du Dir was zum Geburtstag wünschst, hat er ja auch nichts davon....:rolleyes:

Erfüll ihm den Wunsch doch und dann wünsch Dir was, wovon nur Du was hast:)
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Deine ganzen Threads zum traurigen Stand eurer Ehe im Kopf kann ich nur dazu raten, bei mir zu bleiben.
Sex ist keine Gefälligkeit.
Da es bei euch keine Liebe und keine Gemeinsamkeiten gibt, würde ich die Nummer mit dem "Weck-mich-Sex" ablehnen.
Du willst dich nicht trennen, das wird seine Gründe haben.
Aber du musst auch nicht irgndwas machen, was dir missfällt, um deinen Mann zu "halten".
Du bist mit ihm an deiner Seite ohnehin alleine, das wird auch nicht besser durch seine Sexwünsche.
Oder hast du ihn befragt, weil du selber Lust auf Sex mit ihm hast?
Kann ich mir angesichts deiner anderen Fäden schwer vorstellen.
Warum das den, es ist doch vollkommen Normal das dich irgendwann das Leben einholt, und der alltag dein Leben beeinflusst. Ich finde es sehr Toll das sie danach fragt und nicht einfach aufgibt, wie das heute so üblich ist Ex und hopp.
Wir sind alle Menschen, keine verbrauchsgegenstände zum Leben bereichern.

Sie hat meine Hochachtung, das sie sich gedanken macht und ihr Leben in positive Bahnen lenken will. Ein versuch is es wert, wenn es nicht die erfüllung bringt, würde ich auch darum bitten mehr miteinder zu erleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben