Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann sagt: Wegen dir hasse ich alle Frauen! (Warum?)

howler2019

Mitglied
Meine Freundin hatte mir mal von ihrer ersten richtig großen Liebe erzählt, ist schon Jahre her. Sie sagte, dass er richtig scheisse gebaut hatte: Undzwar hat er sie bei allem Möglichen belogen,von ihr Geld erschlichen und war dann auch noch dabei, eine andere Frau zwecks Beziehung kennenzulernen. Nachdem sie dahintergekommen war, hat sie ihn zur Rede gestellt. Er hat trotzdem alles abgestritten. Dann hat sie ihm gedroht, seinen Chef zu erzählen, welche krummen Sachen er am Arbeitsplatz abzieht (Fälschen von Unterschriften des Vorgesetzen) und dann hat sie ihr Geld verlangt und die Beziehung beenden wollen. Er hat nach tagelangem Hin und Her gesagt: Wegen dir hasse ich alle Frauen!

Was soll denn dieser Spruch bedeuten?

Vielleicht weiß das einer unter euch Männern.
 

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Im Grunde nichts. Er hat ausgedrückt , dass er stinkwütend und sie schuld ist (nach seiner Meinung). Mehr war das vermutlich nicht.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Ich würde der Aussage auch keiner zu großen Bedeutung zukommen lassen. Es wurde aus einer Wut heraus gesagt, wahrscheinlich weil er deine Freundin damit angreifen wollte.
Wie ein verletztes Tier, welches um sich beißt.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Sein Charakter scheint entsprechend gestaltet gewesen zu sein, daß er nichts anderes mehr, wie so etwas zustande bekommen hat. Er hat keine Schuld an seinen Taten, mit ihren Konsequenzen. Dafür mußten bei ihm halt alle Frauen herhalten. Das kann man nicht ernst nehmen.
 

Portion Control

Urgestein
Interessante Aussage mit der man eigentlich so gar nicht rechnen sollte. Jedenfalls nach der Schilderung der Vorfälle deiner Freundin. Ich hätte eher verstanden wenn sie seither vorsichtig im Umgang mit Männern wäre, anstatt das er wegen ihr Frauen hasst.

Entweder war es nur ein dummer Spruch oder es wurde von ihr nur teilweise korrekt wiedergegeben, was sich damals abspielte. Wer weiss das schon. Da es aber viele Jahre her ist, kann es doch nicht so wichtig für dich sein.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich als Mann meine, dass er ein ziemliches A******* ist und es sich einfach macht, in dem er jegliche Schuld von sich weist. Zu diesem Typen würde ich auch keinerlei Kontakt haben wollen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Man muss nicht wirklich ein Mann sein, um zu verstehen, dass solche Sätze (sofern korrekt wiedergegeben) eher aus Frust gesprochen werden. Denn es ist leichter ein ganzes Geschlecht zu verteufeln, als sich damit zu befassen was man selbst in der Beziehung verbockt hat.
 
G

Gelöscht

Gast
Er hat ein äußerst negatives Frauenbild. Sofern eine Frau sich anmaßt, nicht nach seiner Pfeife zu tanzen, passt sie nicht mehr in sein Frauenbild. Anstatt an seinen Unzulänglichkeiten zu arbeiten, lässt er seinen Frust an allen Frauen aus.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Ich als Mann meine, dass er ein ziemliches A******* ist und es sich einfach macht, in dem er jegliche Schuld von sich weist. Zu diesem Typen würde ich auch keinerlei Kontakt haben wollen.
Sehe ich genauso. Sie kann froh sein den los zu sein. Manche Typen sind überhaupt keinen anderen Menschen wert, Für mich der Abfall der Menschheit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben