Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann liebt Mann

Y

Yuna

Gast
Hallo ich habe mal ne klein frage.

Ich hatte heute bzw dies Wochenende besuch von nem sehr netten Mann den ich übers Internet schon ne weile kenne. Er war nur mal so hier und ich habe mich in ihn auf den ersten blick verliebt. Nun das Problem :( ich weis net od er auch auf Männer steht und will ihn ungerne direkt fragen >,< habt ihr nen guten tip für mich wie ich ihn indirekt fragen könnte?

Kleine Zusatzinfo dazu er weis das ich auf Männer stehe aber net wie gern ich ihn habe :(
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey,
sag ma wie kommste denn darauf, dass er auf Männer steht?
naja, ne möglichkeit wäre natürlich ihn einfach so generell zu fragen...oder von nem Freund zu erzählen der schwul ist und probleme mit seinem outing hat oder so... je nach demwie seine reaktion ist, in allgemeinem sind Männer bei dem Thema extrem negativ eingestellt...auch wenn eine possitive Antwort auch für seine Toleranz sprechen könnte hm...
Außerdem könnte er auch Bi sein....aber mit Ansprache des Themas gibst du ihm die Chanze, was dazu zu sagen... wenn er es ist und ehrlich ist, kann er sich auch gleich outen...

lg
hopeless-believing
 
Y

Yuna

Gast
sagen wir mal so ich habe das bisschen im gefühl bin mir aber unsicher :(

er weis ja das ich schwul bin glaube ich zumindest >.<
daher weis ich net wie ich ihn so in ein gespräch darüber bringen soll


wäre er schlecht auf schwule zu sprechen wäre er ja bestimmt nicht fürs genze wochenende hergekommen ^^
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey
oh...ups...tut mir leid, irgendwie dachte ich du bist ein Mädchen >.< weiß auch nicht warum >.<... steht ja da eindeutig >.<
tschuldigung noch mal...
okay damit stellt sich die Sache anders da...hm ich denke dann solltest du ihn nicht direkt drauf ansprechen, er weiß ja auf was er sich eingelassen hat...ich würde mit ihm in Kontakt bleiben und vllt. mal nen Kompliment oder so andeutungen machen, dass du ihn ganz attracktiv findest und mal sehen wie er reagiert...

lg
hopeless-believing
..und bitte entschuldige meine Verpeiltheit >.<...
 
Y

Yuna

Gast
macht doch nix ist ja auch schon spät ^^

ich werde das mal so versuchen ich schreibe ja jeden tag mit ihm im Internet da wird sich hoffentlich mal die Gelegenheit dazu ergeben ^^

Ich danke dir denn jetzt kann ich glaube ich erst mal etwas besser einschlafen da ich mit wem drüber "reden" konnte :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben