Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

marleyhi

Mitglied
Hey,
ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem er auch sein Zimmer hat), damit wir ohne die ganzen lauten Geräusche besser reden können. Leider war ich sehr betrunken, und habe einen Teil des Gesprächs vergessen, aber ich weiß noch, dass wir ein wenig weiter gequatscht haben und er schließlich meinte, ob wir uns nicht hinlegen wollen. Ich habe dann im Endeffekt bei ihm geschlafen. Wir haben uns weder geküsst, noch groß berührt, noch Sex gehabt, was ich so noch nie hatte. Normalerweise geht es sonst immer sehr schnell..
Am nächsten Morgen haben wir noch viel gequatscht und ich lag auch in seinem Arm. Wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert, weil wir so Rückenschmerzen hatten, und er hat noch meine Schläfe massiert, aber mehr auch nicht haha. Außerdem hat er scheinbar in der Nacht fast gar nicht geschlafen. (Ich dagegen wunderbar) Er war auch glaube ich nicht so betrunken wie ich.

Nun meine Frage: Hat er nichts gemacht, weil er einfach kein Interesse hatte/zu schüchtern ist/Anstand zeigen wollte? Ich weiß, es gibt keine richtige oder falsche Antwort, aber habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht oder wie schätzt ihr es ein?

Am nächsten Tag hat er mich noch nach Hause gebracht und ganz am Schluss, wo ich schon gehen wollte, nach meiner Nummer gefragt. Abends hat er auch noch geschrieben, aber nun schon seit fast 2 Tagen nicht mehr. Ich fand ihn echt süß und interessant und würde ihn gerne noch besser kennen lernen. Er hatte sogar vorgeschlagen gemeinsam ins Kino zu gehen. Aber ich bin an sich auch eher schüchtern und traue mich nicht ihm zu schreiben bzw. will ich dadurch auch nicht aufdringlich wirken..
Irgendwelche Tipps?
 
G

Gelöscht 56054

Gast
Hallo marleyhi,

ich hoffe doch für uns Kerle, dass er überaus anständig war. Immer erst vom Besten ausgehen. Was noch? Ach so, was soll passieren, wenn Du ihm schreibst? Nicht viel. Entweder er antwortet, oder er mag nicht. So, bevor Du dich später ärgerst: E-Mail an Emil schreiben (Name angenommen wg. Wortspiel). Er wird Dir schon keine böse Antwort schicken.
JUST TRY IT!!!

Nickname
 

marleyhi

Mitglied
Hallo marleyhi,

ich hoffe doch für uns Kerle, dass er überaus anständig war. Immer erst vom Besten ausgehen. Was noch? Ach so, was soll passieren, wenn Du ihm schreibst? Nicht viel. Entweder er antwortet, oder er mag nicht. So, bevor Du dich später ärgerst: E-Mail an Emil schreiben (Name angenommen wg. Wortspiel). Er wird Dir schon keine böse Antwort schicken.
JUST TRY IT!!!

Nickname

Jaaaaaaa, du hast ja vielleicht recht, aber denkt ihr Kerle dann schnell das mans nötig hat bzw. dass wir Frauen leicht zu haben sind?
 

Maya111

Aktives Mitglied
Wenn du sonst die Erfahrung gemacht hast, dass Männer gleich über einen "herfallen", dann wird dieser es ernst meinen und hat Interesse vor dir als Menschen, vor allem Wertschätzung.
 

marleyhi

Mitglied
Manche Männer sind tatsächlich ganz normale Menschen und keine wilden Bestien*, die über alles herfallen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Es will dich kennenlernen. Lass dich einfach darauf ein, auch, wenn dir dieser "Anstand" (der in meinen Augen völlig normal ist) fremd erscheint.

*bevor bestimmte Leute das wieder in den falschen Hals kriegen: Das war eine sarkastische Übertreibung.
Haha, ja das finde ich auch echt gut. Aber da er seit vorgestern nicht geschrieben habe, hab ich Angst, dass er plötzlich doch nicht mehr interessiert ist..
 
G

Gelöscht 56054

Gast
Du bist online, supi.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, weil es leider genug Machos und ähnliches gibt.

Also nach so einem Abend würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Es kann doch im Zeitalter der eletronischen Benachrichtigungen nicht viel passieren, ausser dass du dich später ärgerst, falls du es nicht versucht hast.
Man kann sein Gegenüber doch im worst case sogar blockieren. Ich als alter Mann (45 h-i) würde es sogar mit Papier und Tinte probieren. Nochmal: TRY IT!!!

Nickname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juka

Aktives Mitglied
Er lässt dich bei sich pennen, massiert dir den Rücken, bringt dich nach Hause und fragt dich nach deiner Nummer. Sorry aber wie deutlich soll ein Mann denn noch sein? Scheinbar ist die junge Generation der Frauen daran gewöhnt umgehend gevögelt zu werden und falls dies ausbleibt muss ja irgendwas eigenartig sein :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben