Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Man meint, ich hätte gute Chancen?

E

egalooo

Gast
Hallo,

ich habe mich für Medizin beworben. Unter Anderem in Dresden und die Stadt auch als 1. Ortspräferenz angegeben. Letztens fragte ich in der medizinischen Fakultät nach, wie meine Chancen stünden und sie meinte, angesichts meiner Boni und meines DN gut. Nun ist meine Frage: kann ich darauf setzen oder eher nicht? Bin sooo aufgeregt...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bei solchen Sachen gilt die Regel: Erst freuen,
wenn man es schriftlich in der Hand hat. Sonst
ist die Enttäuschung groß. Bei "gut" würde ich
mal noch skeptisch sein. "Sehr sehr gut" wäre
eine bessere Ansage gewesen.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gelöscht 114919

Gast
Abwarten und weiter leben, als hättest du dich nie beworben. Falles nicht klappt, ist die Enttäuschung nicht so schmerzhaft, falls es doch klappt, kannst du dich umso mehr freuen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Eigentlich hätte ich mich an der Uni wohl gefühlt, aber ich bin eventuell zu dumm Studium 38
M Studium mit 27 gute Idee? Studium 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben