Anzeige(1)

Man lebt nur einmal

G

Gast

Gast
Hey leute :)

Ich finde man lebt nur einmal hier und baut sich den 'Namen' auf oder genießt sein leben... Ich mag Leute nicht die sagen das Leben ist nichts etc mehrere Chancen

Wie findet ihr das?


Liebe grüße
 

Anzeige(7)

Revil_3347

Mitglied
Klar ist das so. Nur geht heutzutage ohne Geld nicht viel, da es als Mittel zum Überleben zählt. Deshalb muss man sich auch hin- u. wieder durch's Leben quälen. Aber alles in allem teile ich diese Einstellung. Wenn's der Seele gut geht macht auch das Leben mehr Spaß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Leiblicher Vater lebt Ich 17
S Wie lebt man eigentlich? Ich 16
J Einfach alles zuviel, ich habe nur Baustellen Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben