Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama und total einsam

Hexe 123

Neues Mitglied
Hey,
Ich bin Mama und seit der Geburt der Kinder zuhause. Also seit 17 Jahren. Ich fühle mich total einsam und auch ängstlich. Alles was neu ist macht mir Angst.
Geht es noch jemandem so? Was kann ich machen? Wo und wie kann ich neue Leute kennenlernen?
Ich danke für jede Hilfe...
 
K

kasiopaja

Gast
Hey,
Ich bin Mama und seit der Geburt der Kinder zuhause. Also seit 17 Jahren. Ich fühle mich total einsam und auch ängstlich. Alles was neu ist macht mir Angst.
Geht es noch jemandem so? Was kann ich machen? Wo und wie kann ich neue Leute kennenlernen?
Ich danke für jede Hilfe...
Warum gehst Du nicht in einen Verein oder suchst Dir einen Minijob oder arbeitest überhaupt wieder?
 

aorta

Mitglied
eine verhaltenstherapie, bei einem psycholgen würde dir sicherlich helfen, mit
dem alltag oder einer arbeit besser klarzukommen.

vielleicht hast du sowas ja schon gemacht? du schreibst sehr wenig!

es muss schlimm sein, sich einsam zu fühlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Total sauer auf die Mutter der besten Freundin Freunde 13
M Einsam - Neuanfang in anderer Stadt? Freunde 17
caramelchocolate Ich fühle mich einsam Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben