Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama&Sohn ganz alleine.

MamiundSohn

Neues Mitglied
Ich brauche eure Hilfe!!
Mein Sohn is inzwischen 3 Jahre alt und wir leben alleine. Der Vater unterstützt mich nicht und ich habe niemanden aus meiner Familie. Möchte nicht sofort ins Detail gehen

Ich brauche Entlastung!! Ich kann NIEMANDEN mal meinen Sohn abgeben wenn ich zuviel bekomme oder Freizeit brauche. Ich kann nicht mehr. Was macht man da??

Ich bin noch jung, ich möchte für mein Kind da sein alles für ihn machen, aber i<ch gehe daran kaputt kein eigenes Leben mehr zu haben.
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
hmmm, geht denn dein kleiner nicht in den kindergarten? du könntest dich dort mit anderen (alleinerziehenden) müttern zusammenschließen, und ihr könntet gegenseitig baby-sitten
 

MamiundSohn

Neues Mitglied
Ja seit ca 3 Monaten, aber das is alles nicht so einfach.
Der Kindergarten is klein und es gibt nicht wirklich alleinerziehende Mamas dort,
Kann halt nicht so locker in dieses Thema reinkommen, die würden das garnicht verstehen.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi MamiundSohn,

erste einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau mal auf die Seite vom VAMV (Verband alleinerziehender Mütter und Väter), geh auf dein Bundesland und guck dann unter "VAMV in Ihrer Nähe" ob es in deiner Stadt auch eine Niederlassung gibt.

Landesverbände :: www.vamv.de

Die haben dort Treffs und Veranstaltungen für Alleinerziehende. Man kann sich dort beraten lassen und trifft eben auch Menschen in ähnlicher Lebenssituation.

Hast du schon einmal über eine Mutter-und-Kind-Kur nachgedacht? Lass dich von deinem Hausarzt beraten. Hier noch ein Link dazu:

mutter und kind kur - Google-Suche

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Die Sehnsucht nach der Mama, die man nie haben wird ... Familie 7
E Meine Mama ist in der Psychatrie :( Familie 89
R Die Mama von meinem Freund Familie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben