Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Malen mit Buntstiften - wer macht mit?

Any-Boy

Mitglied
Wieder zu Hause und gerade mal geschaut. Das Blumenbild hab ich nicht mehr. Der Fluss, so wie ich das Bild nenne, ist noch da, aber da wurde nicht mehr viel dran verändert. Später noch versetzt auf schwarzes Plakatpapier aufgelegt.
Oh das ist schade. Aber den Fluss kannst du doch trotzdem zeigen. Gerade der schwarze Hintergrund bringt die Farben gut hervor denke ich. :)
Und kam es zu Spiral?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte heute oder besser gesagt die ganze Wochen wieder meinen kreativen.....und bin noch lange nicht fertig. Aber langsam werden meine Leinwände knapp.
 

Anhänge:

Kolya

Aktives Mitglied
Screenshot_20211027-211445_WhatsApp.jpg
Das ist super (y) .
Wie lange hast du dafür gebraucht (falls ich fragen darf)?
Hast du das von einem Foto abgemalt, oder kannst du das so?
Wenn ich mit die Bilder auf YouTube mit Polychromos angucke, finde ich mein Bild charmant, aber noch nicht so echt.

Ich brauche Ewigkeiten mit ganz viel Radiergummiverbrauch. Die Ziege habe ich vom Foto angemalt. Es ist die Ziege eines Bekannten. Hintergrund selbst ausgedacht.

Ist sie nicht süß?

Kolya
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben