Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal zur Beruhigung: Mein Hund und ich werden zusammen alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122046

Gast
Er ist nun 12 1/2 und ich 70 - also sind wir Beide Senioren. Na und?
Es ist doch der Lauf der Dinge - und was gibt es Schöneres, als zusammen alt zu werden, ob nun mit einem geliebten Menschen oder eben mit einem geliebten Haustier?

Er lässt nach in jedweder Hinsicht - langsam, aber merklich. Genauso wie ich. Es passt also. ;)
Ich schlafe schlechter - er auch.
Ich werde langsamer - er auch.

Nur im Essen unterscheiden wir uns noch: Ich mag kaum noch was zu mir nehmen, doch diese Ansicht teilt mein Wauzi echt nicht, er haut rein :D

Aber sonst: Es passt zusammen. Und das ist gut und richtig und Gott gewollt so! (y)
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Meine Fellnase ist ja nun auch schon im (jungen) Seniorenalter und ich werde, so denn es sein soll, bei ihr sein bis sie über die Regenbogenbrücke geht.

Sie genießt weiter ihre Runden im Wald, auch wenn sie nicht mehr ganz so schnell sind, wie noch vor ein paar Monaten. Schlafen tut sie dagegen fast noch besser als in jungen Jahren, tiefer.
Und Futter geht bei ihr immer. Da könnte man meinen, sie bekommt nie was.

Doch wie du und deine Fellnase, genießen wir die gemeinsame Zeit, von der ich wünsche, dass sie noch lange andauert.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Der Grund für diesen Thread liegt in zahlreichen angriffslutigen PNs, aber auch in einigen Kommentaren hier im Forum.
Aber man muss ja auch nicht immer alles "diskutieren", gell? ;)
Sondern einfach mal etwas als gegeben hinnehmen - ich weiß, bei HR äußerst schwierig..... :rolleyes:

@all: Aber danke für die vielen Unterschriften unter meinem Eingangsthread! Das tat echt mal richtig gut... Danke also!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 122046

Gast
Meine Fellnase ist ja nun auch schon im (jungen) Seniorenalter und ich werde, so denn es sein soll, bei ihr sein bis sie über die Regenbogenbrücke geht.

Sie genießt weiter ihre Runden im Wald, auch wenn sie nicht mehr ganz so schnell sind, wie noch vor ein paar Monaten. Schlafen tut sie dagegen fast noch besser als in jungen Jahren, tiefer.
Und Futter geht bei ihr immer. Da könnte man meinen, sie bekommt nie was.

Doch wie du und deine Fellnase, genießen wir die gemeinsame Zeit, von der ich wünsche, dass sie noch lange andauert.
Wie wunderschön du das geschrieben hast, Momo - mir kamen die Tränen unter Lächeln. :cry::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben