Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal sehen...

G

Gelöscht 119499

Gast
Hey
Ich komme aus Österreich und ich hätte jetzt mal wieder Lust wieder eine nette Frau kennezulernen.

Wo fange ich am besten an?
Bitte nicht wundern, ich hasse es solche Sachen zu schreiben...

Ich bin anfang 20 und ich bin ausgebildeter Forstarbeiter und Molkereifachmann und habe einen sehr Interesanten Job in einer Käserei, neben meinem Traumjob gehe ich noch sehr gerne Wandern und auf die Berge, die ja bei mir nicht weit weg sind.
Auch bin ich in einigen Vereinen tätig. Dazu gehört eine Volkstanzgruppe.
Ich mag es auch kochen, und ich treibe täglch Sport im Kraft Ausdauerbereich.
Wenn ich mal nicht so aktiv bin verbringe ich auch gerne Zeit mit einem Buch oder Netflix.

Ich würde mich riesig über eine reaktion freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 119499

Gast
Versuch's doch besser einmal in einem Flirt-Forum.
Sowas gibt es?
Oder meinst du die normalen Online Partnerbörsen die ich nicht mehr verwenden will?
Ich glaub außerdem nicht das sich hier jemand meldet, aber was solls, ist ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben