B
biddy1972
Gast
Hallo, da ich Euch gefunden habe und schon ein bißchen reingelesen, will ich mich eben vorstellen, damit ihr wißt, wer so mitliest (und auch sicher irgendwann schreibt...). Ich bin biddy, 32 Jahre aus NRW, selbständig (setzt sich zusammen aus "selbst" und "ständig", mittlerweile wird es anstrengend...), habe 2 kleine Kids, 3 und 5 Jahre und meinen Ehemann, 42 Jahre. Da ich in der letzten Zeit etwas mutlos bin, heute besonders, habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach Foren o.ä. gemacht und bin hier gelandet und hängen geblieben. So, das zu mir. Einen kleinen Überblick habt Ihr dann schon mal. Viele Grüße, Biddy