Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal eben vorstellen will...

  • Starter*in Starter*in biddy1972
  • Datum Start Datum Start
B

biddy1972

Gast
Hallo, da ich Euch gefunden habe und schon ein bißchen reingelesen, will ich mich eben vorstellen, damit ihr wißt, wer so mitliest (und auch sicher irgendwann schreibt...). Ich bin biddy, 32 Jahre aus NRW, selbständig (setzt sich zusammen aus "selbst" und "ständig", mittlerweile wird es anstrengend...), habe 2 kleine Kids, 3 und 5 Jahre und meinen Ehemann, 42 Jahre. Da ich in der letzten Zeit etwas mutlos bin, heute besonders, habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach Foren o.ä. gemacht und bin hier gelandet und hängen geblieben. So, das zu mir. Einen kleinen Überblick habt Ihr dann schon mal. Viele Grüße, Biddy
 
Hallo Lea, danke 🙂 Ist es bei Euch üblich, daß sich alle vorstellen oder soll ich nachhorchen, wenn ich auf irgendwen stoße, den ich nicht kenne?! Ich habe noch nicht alles lesen können und bin auch eher selten in der glücklichen Lage, Zeit für mich zu haben... Freue mich aber auf jeden Fall, Euch gefunden zu haben!
Biddy
 
hallo biddy,

auch von mir ein herzliches wollkommen! schön das du uns gefunden hast, schau dich um und schreib einfach drauf los! nicht jeder stellt sich vor, ist aber ein netter start, wenn man weiß wer am anderen ende die tastatur bedient ;-) bis bald ... lg vom luckyman
 
das geb ich zurück, die meisten fühlen sich wohl hier.

Nö, stellen sich nicht alle vor. Manche gar nicht, manche in ihren Threads. Mach, wie du es für richtig hälst. Frag nach, wenn du denkst, dass es für deine Antwort oder dein Verständnis wichtig ist. Solche starren Regeln gibts bei uns nicht nur die, dass wir im Allgemeinen fair miteinander umgehn.

Alsdann, stürz dich ins Getümmel. Lea
 
Hallo Luckyman, danke für die Nachricht. Ich glaube, du bist der, bei dem mir vor allem der Name aufgefallen ist - im Gegensatz zum Inhalt deiner Postings ;-)) Da ich persönlich ein Mensch bin, dem es entweder "lucky" bzw. "happy" oder völlig "unhappy" ist, hoffe ich, daß dein Name eine "self-fulfilling-prophecy" ist... Man kann schon Blödsinn schreiben... sorry, ich hatte sehr wenig Schlaf... aber es ist so gemeint, wie man es vielleicht versteht, wenn man ein paar Mal nachliest. LG Biddy
 
Hallo Lea, alles klar. Ich werde mich im Laufe der Zeit sicher einlesen. Daß man sich hier wohl fühlen kann, hab ich schon gemerkt vor der Anmeldung, sonst wäre diese nicht erfolgt. Vorab muß ich aber sagen, daß ich entweder ganz viel poste (geschäftstechnisch schlechte Zeiten und viel Zeit für anderes) oder kaum bis gar nicht (das Gegenteil). Verschwinden wenn ich einmal wo angemeldet bin kommt aber nciht vor, da ich abwäge... LG Biddy
 
luckyman ist auch kein pseudonym für meine person, gibt nen song von "the verve" der so heißt und als ich mich hier gemeldet hab. lief der grad und deswegen der name... bein absolut kein "lucky man". naja, wenn schon meine postings inhaltlich nicht so der knaller sind, freut es mcih das du wenigstens über meinen "namen" gestolpert bist... okay, denn vieeel spass mit den hilfesuchenden ;-)
 
Danke. Das bin ich von Foren nicht gewohnt, daß so zügig und freundlich geantwortet wird. Ich fühle mich jetzt schon ein bißchen heimisch...
@Luckyman, über irgend etwas muß ich immer stolpern. Das ist mit mein Handycap. Nichts so einfach hinnehmen 🙂
So, Ehemann kommt vom dienst, PC-Pause bis morgen.
Danke.
Biddy
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben