Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mail Freundschaft gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustMe

Mitglied
Hallo ihr da draußen!!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Mailfreundschaft -bitte nichts sexuelles- auf freundschaftlicher Basis.

Mir ist das Alter und Geschlecht egal, hauptsache man versteht sich. Ich möchte das auch lediglich beim schreiben belassen. Also kein Treffen, telefonieren, Bilder austauschen etc..

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Bei Fragen fragen!

Ich würde mich freuen, falls ihr Interesse habt.

Vorab Danke und einen schönen Tag.
 

Naniel

Mitglied
Hallo, ist das Gesuch noch aktuell?
Ich bin 25, komme aus Nds und würde mich über Mailkontakte freuen, wenn man sich versteht.
Gruß
 

JustMe

Mitglied
Hallo @Caladrie

sry für die doch so arg späte Rückmeldung... leider habe ich deine und @Naniel Nachricht erst gerade gelesen....

Naniel habe ich soeben angeschrieben, doch bei dir scheint das aus irgendeinem Grund nicht möglich zu sein....

Falls du immer noch Interesse hättest, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße!
 
G

Gelöscht 118353

Gast
Hallo @JustMe ,

was sind denn so deine Interessen/Themen, über die du schreiben möchtest? :)
 

JustMe

Mitglied
Hallo @Columbofan ,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich mag es mich über alles mögliche auszutauschen, sei es der Alltag, Probleme/Sorgen, Wünsche/Träume/Ziele, verschiedene Meinungen/Blickwinkel/ Gedankengänge etc.. und/oder sogar Verbesserungsmöglichkeiten zu geben/anzunehmen.

Im Vordergrund steht für mich jedoch, der Mensch und seine Persönlichkeit. Denn nichts ist interessanter als die Persönlichkeit deines Gegenübers kennenzulernen, auch wenn dies online geschieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben