Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magic Moment

Ich habe lange auf ihn gewartet und dann war er da, warst Du da. Ich hatte es im Gefühl, dass du kommen könntest, aber war mir nicht sicher und als ich dich dann sah war er da, mein Magic Moment. Ich dachte, dass das mein einziger Magic Moment sein würde. Du hattest diesen blauen Anzug an und sahst gut aus und der Abend war einfach insgesamt magisch. Aber wir hatten dann keinen direkten Kontakt und wenn nicht dann, wann dann? Ich sollte noch einen Magic Moment mit einem anderen Mann in einer anderen Stadt haben mit dem auch nichts passierte, es ist wie ein Fluch, den ich mir nicht ausgesucht habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben