Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magersucht

G

Gast

Gast
mein damaliger bester freund leidet an magersucht. Es gab Probleme zwischen uns daher sind wir nur noch freunde geblieben. ich seh wie er leidet und will ihm eigentlich helfen. doch meine hände sind mir gebunden. wir haben auch schon den lehrer eingeschaltet und alles und wir haben schon alles versucht. wir haben auch mit ihm "geredet" bzw geschrieben. Aber er grenzt sich trotzdem aus. Ich vermisse ihn so schrecklich, er hat so leere blicke ist sehr stark nachdenklich. alle meinen es wird ihm bald wieder gut gehen, aber ich habe angst. er wird auch ärztliche hilfe bekommen. aber trotzdem
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben