Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magenspiegelung

L

Lena7

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich bekomme morgen um 13 Uhr eine Magenspiegelung gemacht.

Für mich ist das ganz schwierig so lange nüchtern zu bleiben, da ich bis dahin unterzuckert bin.

Ich werde zwar Vormittags noch eine Tasse Tee mit Honig gesüßt trinken, kenne das aber, ich flattere trotzdem am ganzen körper - tu ich im Moment schon ohne Unterzuckerung weil es mir sehr mies geht.
Meint ihr ich könnte Nachts, so um 4- 5 Uhr noch ein halbes Brot essen. Ist das dann bis 13 Uhr vollständig verdaut, bzw. ist dann kein Krümelchen mehr im Magen?:confused:


Liebe Grüsse

Lena
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hast du denn bei der Terminvergabe das nicht gesagt das du Zuckerkrank bist? Sowas muss doch berücksichtigt werden.
Ich als normaler Esser würde um 13.00 Uhr schon umgefallen sein. :D
 
L

Lena7

Gast
Ich hätte normalerweise am Donnerstag um 11 Uhr einen Termien gehabt. Jetzt mußte ich aber heute morgen anrufen, weil es mir am Wochenende sehr schlecht ging. So schieben sie mich als Notfall morgen um 13 Uhr noch dazwischen.
Ich habe auch kein Diabetes - leide nur unter chronischer Unterzuckerung.


LG


Lena



Hast du denn bei der Terminvergabe das nicht gesagt das du Zuckerkrank bist? Sowas muss doch berücksichtigt werden.
Ich als normaler Esser würde um 13.00 Uhr schon umgefallen sein. :D
 
L

Lena7

Gast
Da ihr mir nichts weiter erzählt habt, ihr treulosen Menschen hier, habe ich jetzt bis 3Uhr noch eine Schale Haferflockenbrei vertilgt.
Die dürfte Morgen um 13 Uhr nicht mehr zu finden sein.:)







LG

LENA
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben