Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag sie mich?

H

Hakan93

Gast
Hallo,

ich arbeite in einem Supermarkt und hab zwei mal eine Frau an der Kasse gehabt, die mich nach dem kassieren lange angelächelt hat. Bei der zweiten Begegnung hat sie bevor sie dran war die Maske kurz runtergezogen und mich angeguckt. Seit dem muss ich immer an sie denken. Sollte ich sie beim nächsten mal ansprechen oder interpretiere ich da zu viel rein? Wenn ja, wie soll ich sie ansprechen und über was soll ich mit ihr reden? Ich hab große Angst was falsch zu machen, da ich noch nie eine fremde Frau, an der ich interessiert bin angesprochen hab. (Sry falls Rechtschreib oder Grammatikfehler im Text sind. Ich hab eine Rechtschreibschwäche)

Danke im Voraus.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
ich denke, dass Du eine ehrliche Haut bist und bin von daher überzeugt, dass Du Deinen Weg finden wirst, um heraus zu finden, ob da mehr als nur eine oberflächliche Begegnung zu finden sein wird!
Sei authentisch, sei Du selbst. Du musst keine Rolle einnehmen, niemandem irgend etwas beweisen.
Begegne ihr genau so, wie Du es Dir wünschst, dass man Dir begegnet. Ein gutes Stück Selbstbewusstsein kann nie schaden, sollte aber weder gespielt, noch dominant wirken.
Im Übrigen- vielleicht hast Du eine Kommaschwäche? Die habe ich auch und millionen anderer Menschen auch. Na- und? Ansonsten war Dein Text doch nahezu perfekt geschrieben! Mach Dich nicht zu klein. Du bist was- und Du kannst was! Zeige es!

Gruss Odysseus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32
G Werde nicht schlau aus ihr, mag sie mich oder nicht Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben