Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag sie mich?

H

Hihi😂

Gast
Hi,
Ich hab so ne Clique so seid nem halben Jahr. Also kennen uns jetzt noch nicht so lange... und die eine ist halt auch sehr direkt und dann reden wir so und die die sehr direkt ist ist die BFf von na anderen. Und dann sagt sie mir so dass ihre bff mich nicht mag. Und dann frag ich ihre bff so unauffällig ob sie mich mag. und die sagt sie mag mich und wir schreiben auch manchmal...
Mag sie mich jetzt? oder was soll ich das herausfinden ohne dass das alles komisch ist und keine Ahnung 😢😢😢
. Bin auch ein Mädchen
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Allzu viel Zeit würde ich in die Nachforschung nicht investieren, weil sich schon morgen alles ändern kann. Also einfach neutral bleiben.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

viele Menschen sagen einem ins Gesicht etwas anderes als hintenrum, nicht jeder ist ehrlich und selbstbewusst genug, um seine Meinung ehrlich zu vertreten. Gerade wenn man jung ist - und Du scheinst noch recht jung zu sein - lernt man noch einiges über Verhalten und Kommunikation.

Beobachte einfach ihr Verhalten und geh ganz normal mit ihr um. Wenn sie Dich nicht mag, dann soll sie es Dir sagen und wenn sie sich komisch verhält, sprich sie darauf an. Ich würde da aber auch nicht zuviel Aufwand betreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben