Anzeige(1)

Mag/Mochte sie mich?

Hallo,
Ich habe im September letzten Jahres einen Austausch in ein anderes Land mitgemacht. Dort war ich 8 Tage. Also nicht all zu lange;)
Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft mich über beide Ohren in meine Austauschschülerin zu verlieben. Ich habe das erstmal ignoriert, da ich mich generell schnell vergucke und die auch sehr weit weg von mir wohnt und ich deshalb ohnehin gedacht habe dass das ganze keine Zukunft hat. 9 Monate später hat sich an meinen Gefühlen immer noch nichts geändert, viel mehr habe ich sogar das Gefühl dass sie sogar stärker geworden sind. Dementsprechend drängt sich mir natürlich die Frage auf, mag sie mich überhaupt? Stecke ich vielleicht in der Friendzone?
Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich auch ein Mädchen bin, was die ganze Sache nicht grade vereinfacht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass sie auch lesbisch oder zumindest nicht ganz heterosexuell ist da sie schon sehr klischeehaft war.
Damit ihr mir damit weiterhelfen könnt werde ich euch ein wenig über meine Zeit dort und auch die nachaustauschzeit erzählen.
Wenn man mich fragt haben meine Austauschschülerin und ich uns gut verstanden. Wir haben lange geredet und auch viel miteinander gelacht.
Sie hat sich mit mir auch von der Gruppe ausgeklinkt ( schreibt man das so😂🤷‍♀️) um mir noch mehr Sehenswürdigkeiten zu zeigen und hat auch erwähnt das sie froh ist mich (als Austauschschülerin) zu haben(I'm so glad I got you). Einen Abend als wir noch Spazieren waren hat sie mich dann auch gefragt was eigentlich so zwischen mir und Jungs geht, wobei sie dabei sehr herumgedrugst hat.
(Ich vollidiot erwähne natürlich nicht das ich bi bin sondern plapperte irgendwas davon das ich immer abhaue wenn Typen mich ansprechen🤦‍♀️😂).
Nach dem Austausch haben wir eigentlich als einzige immer noch Kontakt, wobei sie in letzter Zeit manchmal etwas länger braucht um zu antworten (meist 2-3 Tage). Allerdings hat sie auch gesagt das sie gerne sobald ihr Land die Grenzen wieder öffnet zu mir kommen würde (dann privat weil alles gecancelt (kein Plan ob man das so schreibt😂) wurde. Wir haben auch geschrieben als sie betrunken und mit ihren Freunden unterwegs war, dabei meinte sie dass ich die beste sei, wobei sie sich dann schnell verabschiedet hat da sie meinte sie hätte definitiv zu viel getrunken (sie ist dann eine halbe Sunde später volltrunken wieder zurück gekommen😂)
Ja das ist meine ziemlich lange Story( btw danke wenn ihr euch alles durchgelesen habt).
Meint ihr sie könnte mehr für mich empfinden und das es Sinn machen würde sie auf meine Gefühle anzusprechen wenn sie hier ist?
Es wäre echt nett wenn ihr antworten würdet da mich die ganze Scahe echt mitnimmt.
Danke!
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Man kann überhaupt nicht rauslesen, dass es da mehr als freundschaftliche Gefühle ihrerseits gibt. Ob sie mehr empfinden könnte, kann hier niemand sagen. 8 Tage sind eine sehr kurze Zeit. Ihr wart euch sympathisch, aber von Liebe reden das ist viel zu früh.

Es war ein Schüleraustausch und der Gegenbesuch wurde wegen corona ausgesetzt. Und sie würde dich gerne mal besuchen. Das ist doch erst mal total normal.

Du solltest dich nicht in Gefühle reinsteigern. Ich lese da nichts raus ausser gegenseitiger Sympathie und Freundschaft. Du verguckst dich schnell, das ist ein Problem.

Ich kann dir nur raten: lerne sie kennen, bleibe im Austausch. Aber interpretiere nicht zu viel rein.

Übrigens: in einem öffentlichen Forum sollte man den Leuten schon ein bisschen Zeit geben zum antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Freundin mag Freund nicht Liebe 4
S Mag er mich oder ist es nur ein Spiel Liebe 4
X Jemandem sagen, dass man ihn mag (mit Komplikation) Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben