Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er mich oder spielt er mit mir?

Mag er mich ?

  • Ja

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Zeig Eigeninitiative

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Du zeigst zu wenig Interesse

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
S

Stefkavv

Gast
Hey,
ich bin noch recht jung (20 Jahre), also würde ich mich sehr über Erfahrungen oder hilfreiche Ratschläge freuen :)

Wir kennen uns seitdem wir klein waren, aber haben einander vergessen bis ich ihn getroffen habe vor 4 Jahren bei seiner Arbeitsstelle (Rewe). Da wir 3 Jahre Altersunterschied haben zeigte er kein Interesse an mir.

Nun sind es aber schon 2 Jahre in denen er Interesse zeigt: er flirtet, zwinkert, lächelt, redet mit mir und hat sich gemerkt mit wem ich einkaufen gehe.

Nachdem ich ihn angeschrieben habe, ob wir uns kennenlernen wollen kam nur ein: „ Derzeit nicht." , sodass ich gekränkt aufgehört habe ihn sehen zu wollen oder ihn zu kontaktieren.

Leider sehe ich ihn immer wieder, wenn ich ihn Grade vergessen habe und dann fängt er wieder an mit dem intensiven Augenkontakt, seine Freunde mich beobachten lassen und das flirten.

Derzeit kann ich nicht so oft wie vorher zu seiner Arbeitsstelle, dadurch denkt er ich hätte überhaupt kein Interesse an ihm und wirkt jetzt noch interessierter. Er flirtet mehr, versucht mit mir zu reden, zeigt die Muskeln, etc. ich ignoriere ihn und er schaut wo ich bin, wenn meine Freundinnen Mal ohne mich einkaufen sind bei ihm.

Vielen Dank im Voraus, falls mir jemand helfen möchte wäre echt echt dankbar 🙂
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Er spielt nur mit dir. Er hat kein Interesse an etwas tieferem mit dir als dass da ein junges Ding regelmäßig vorbei schaut und ihm in seinem tristen Rewe-Alltag Aufmerksamkeit schenkt. Kann ich irgendwo sogar verstehen, Endstation Rewe mit 23 ist ein ziemlicher Albtraum. 💩

Aber keiner, den du mit ihm träumen solltest.

Du hast wirklich besseres verdient. Es laufen jede Menge Kerle herum, die würden in der Abendsonne schön mit dir am Fluss spazieren gehen und dich auf ihrem Rücken tragen und dabei lachen, während er mit seinen Muckis mehr liebäugelt als mit dir.

Vergiss die Pflaume, Kleines.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Ein Mann der ernsthaft an Dir Interesse hätte, würde NIEMALS "derzeit nicht" schreiben.
Schenke Deine Aufmerksamkeit lieber nem Bekannten der eher herumdruckst und evtl. schüchtern ist als so einem der Dich ablehnt+ über Dich lustig macht/ Dich nur als Flirtspaß betrachtet. Hoffe Du findest bald einen Mann der Dich ernsthaft kennenlernen will :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32
G Werde nicht schlau aus ihr, mag sie mich oder nicht Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben