Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er mich oder sie?

Gingerli

Mitglied
Hallo.
Ja, ich habe hier schon einmal ein Thema erstellt und habe mich sehr über die schnelle Hilfe gefreut, und deshalb schreibe ich nochmal, da ich Momentan leider schon wieder ein Problem habe, dass mich ziemlich runterzieht.

Seid einigen Monaten ( Neue Schule ) sitze ich neben einem Jungen und wir haben uns jetzt auch angefreundet.
Er ist einfach toll.
Wir haben den selben Humor, schauen die gleichen Serien, kurz haben einfach die selben Interessen.
Und jetzt habe ich mich verliebt.
Das wäre an sich kein Problem, aber leider gibt es in unserer Klasse noch ein anderes Mädchen, mit der er sich auch sehr gut versteht.

Besser als mit mir.
Sie sind ständig zusammen, wenn sie ankommt unterbricht er Gespräche mit mir um mit ihr zu reden.
Letztens meinte er zu ihr, dass sie die Hübscheste aus der ganzen Klasse wäre.

Aber wenn sie dann weg ist, konzentriert er sich wieder nur auf mich....

Was ist das? Mag er mich? Oder sie?

Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen?


Glg
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Was ist das? Mag er mich? Oder sie?
Ich denke, er wird Euch beide ganz gut leiden können, aber von dem was Du schreibst würde ich sagen, dass er an ihr womöglich mehr interessiert ist. Die Frage ist jetzt, was Du tun willst, da Du Dich ja nunmal schon in ihn verliebt hast - das Kind also quasi schon in den Brunnen gefallen ist.

Die "sichere" Variante wäre, einfach abzuwarten und gar nichts zu tun. Das Problem dabei ist halt, dass Dich die Sache ja jetzt schon runterzieht und das wird, wenn erstmal alles so weiterläuft wie jetzt, wohl eher schlimmer als besser werden. Und wenn er dann mit der anderen zusammenkommen sollte, dann wirst Du halt nie wissen ob es nicht auch Du hättest sein können, wenn Du etwas Initiative gezeigt hättest.

Die riskante Variante - die allerdings auch Deine Chance ihn zu kriegen maximiert - wäre, ihm Dein Interesse zu signalisieren; natürlich auf die Gefahr hin, dass Du damit auf die Nase fällst. Dafür wüsstest Du dann woran Du bist, und kannst, wenns nicht klappt, ihn guten Gewissens abhaken und beginnen, Deine Wunden zu lecken.

Was für Dich das richtige ist hängt letztlich davon ab, wieviel Dir wirklich an ihm liegt, wie Du Deine Chancen einschätzt, und wie gut Du jeweils damit zurechtkämst, wenns schlecht ausgeht.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieso kann sie nicht sagen das sie mich mag? Liebe 4
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben