Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er eine Andere?

Bbqsauce

Mitglied
Ich (16) hab vor ein paar wochen einen 18-jährigen Typen kennengelernt und ich find ihn halt total gut...
Wir telefonieren auch oft, schreiben uns und wollen uns Samstag treffen.
Allerdings redet er ständig davon, sich an eine von meinen Freundinnen ranzumachen...
Was meint ihr dazu?
 
G

Gast

Gast
entweder will er dich testen, ob du eifersüchtig reagierst - was ziemlich daneben ist. solche spielchen sind sinnlos.

oder er hat kein interesse an dir, und will sich nur mit dir treffen, um an deine freundin ranzukommen - was auch daneben ist.

so oder so - klingt nicht nach einem geeigneten kandidaten für eine beziehung!
 
S

Samtpfötchen

Gast
Also ich wäre mir für den Typen zu schade. Er will sich mit dir treffen, redet aber davon, sich an deine Freundinnen ranzuschmeißen...Das kann nicht gut gehen. Schlag ihn dir besser aus dem Kopf.
 
C

chrismas

Gast
Um es mal ausführlicher zu beschreiben:

Er benutzt dich nur für diesen einen Zweck, dem ist egal, was du für ihn empfindest oder nicht, er will deine Freundin und nicht dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was mag ich an meinem Partner? Liebe 359
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben