Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirja1977

Mitglied
die pornos sind bei euch doch das geringste problem. ihr habt gar keine vernünftige basis für ne ehe, beziehung, was auch immer, und du gibst dem typen auch noch die hälfte deiner sauteuren wohnung ab?

kein wunder, dass er sich alles erlaubt, er muss dich für selten dämlich halten, weil du dich GENAU SO verhälst leider....

wach auf ,trenn dich, mache rückgängig was möglich ist und such dir nen anderen partner oder bleib alleine. alles besser als mit sowas abzugammeln
danke dir für deine Meinung, er hat erst nach der wohnung und heiraten sein anderes gesicht gezeig, wenn er so vorher gemacht hätte hätte ich mich getrennt, sicher
 
Hallo mirja1977,

schau mal hier: männer. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
"Also ich habe eine Wohnung gekauft, bei uns kostet eine 600.000, ich hatte Geld, er nicht, da er bis 50 gefeiert hat und somit nichts gespart, die wohnung habe also ich gekauft und mit ihm 50/50 geteilt, also ist er mitbesitzer,"

Er steht tatsächlich im Grundbuch?
Haben seine Bemühungen danach nachgelassen?
War dies sein Ziel? Die Wohnung?
Du brauchst juristischen Rat.
Ich würde den hochkant rausschmeißen, mitsamt seiner Filmchensammlung.
Aber zunächst muss geklärt werden, wie das mit der Wohnung laufen soll.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
danke dir für deine Meinung, er hat erst nach der wohnung und heiraten sein anderes gesicht gezeig, wenn er so vorher gemacht hätte hätte ich mich getrennt, sicher
Wo war er anders? Hattest du nicht in einem anderen Beitrag gemeint, dass er schon früher nur am saufen und rumvögeln war?
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute dass er sich nicht mehr ändern wird. Du hast Ihm ja 300.000 Euro geschenkt, er hat Dich nun in der Hand und das wird er weiterhin ausnutzen.

Es fällt mir hier schwer noch was Positives zu sagen, im Endeffekt kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus ohne dass es (auch finanziell) richtig weh tut. Aber trotz alledem solltest Du das Ganze beenden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da bin ich mir nicht so sicher - eventuell könnte ein guter Jurist ihn als Heiratsschwindler enttarnen. Oder du, liebe TE, stellst die Abzahlungen ein. Er wird das nicht tragen können.
Was auf keinen Fall geht: Weiter für ihn zahlen und sich schlecht behandeln lassen.
Wenn er die Maske nach Schenkung/Überschreibung hat fallen lassen, ist das Betrug.
Lass dich juristisch beraten.
 

mirja1977

Mitglied
Wie soll ich diesen Satz verstehen?
Das Du nicht die Einzige bist?
er hatte vor mir immer ein paar Frauen zugleich, ja vor mir, laut ihm hat er das alles f
Wo war er anders? Hattest du nicht in einem anderen Beitrag gemeint, dass er schon früher nur am saufen und rumvögeln war?
ür mich vor 5 jahren aufgegeben, seit wir di wohnung haben, hat er angefangen wieder wochenende besoffen nach hause zu kommen und immer der letzte bei jeder feier der nach hause geht
 

mirja1977

Mitglied
Gibt es eigentlich auch etwas schönes in eurer Beziehung?
ich habe hier geschrieben, weil er mir zeigt auch im bett dass bei ihm di luft raus ist, und ich langweilig bin fûr ihn, aber wundert mich nicht mehr, einer der so viel wechsel hatte und di frauen genommen hat wie sie gekommen sind, da kann man ja gar keinen besonderen wert haben, loch ist loch, sonst hätte er nie so gelebt, mich hat er nur behalten, weil er eine mit kopf gebraucht hat um das hier alles auf di beine zu stellen er ist 50 ind wollte sich absichrrn
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Es war ziemlich naiv von dir zu glauben, diesen Säufer und Aufreisser zu bekehren. Der hat sein wahres Gesicht immer gezeigt, du wolltest es nur nicht wahrhaben, dass er sich nicht dauerhaft ändern wird. Er hat sich ne Weile zusammen gerissen, weil du dich endlos bemüht hast, ihm alles recht zu machen.

Dass du ihn ins Grundbuch eintragen hast lassen, obwohl er nicht viel zur Finanzierung beiträgt, war ein kapitaler Fehler, der dich richtig viel Geld kosten wird. Lass dich diesbezüglich schnellstmöglich beraten.

Trenn dich, der Mann liebt dich nicht und hat auch überhaupt keinen Respekt vor dir. Sorry für die harten Worte, aber Außenstehende sehen das oft deutlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben