Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das ja nur als voraussetzung, dass es überhaupt zustande kommen könnte gemeint, nicht als garantie

warum willst du dich auch unbedingt mit so vielen männern umgeben, von denen du dich ja so angewidert zu fühlen scheinst?

dabei bist du doch wahrscheinlich selbst auf der suche, nach dem richtigen, mit dem auch mehr möglich wäre
und das vor ihnen zu verbergen wird dir wohl kaum gelingen, dann ist es ja kein wunder, wenn sie alle mehr wollen ...

würdest du auch noch freundschaften zu männern suchen wenn du selbst glücklich vergeben wärst?

Ok, man hat mir schon gesagt, dass ich bedürftig wirke.
Aber was heißt das schon?
Ich strahle sicher aus, dass ich unglücklich bin. Aber bestimmt nicht, dass ich notgeil bin und unbedingt Sex suche. Es kommen auf mich aber immer nur Typen zu, die die schnelle Nummer suchen!
Niemand, der sich für eine Beziehung oder Freundschaft interessiert!
Eben das, was ICH mir wünsche!
Und ja, ich habe kein Problem mit einer Freundschaft zu einem Mann, wenn ich einer Beziehung wäre. Habe es ein einziges Mal erlebt, und das ist viele Jahre her.
 
Ich kenne aber ein paar Typen, die - angeblich glücklich - vergeben sind und sich trotzdem angeboten haben!
Warum lässt man in solchen Fällen nicht einfach die Kirche im Dorf und gibt sich mit einem freundschaftlichen Kontakt zufrieden??
Und ja, vielleicht war ich bisher zu naiv!
Vor ein paar Jahren besuchte ich mal den Vater meines Ex-Freundes. Er war zu der Zeit 80.
Ich dachte mir nichts böses dabei. Er wollte für uns kochen und ich dachte an eine nette Unterhaltung. Als ich seine verdreckte Wohnung sah, bot ich mich gleich an, auch mal bei ihm sauber zu machen.
Er aber hatte andere Gedanken, und legte gleich einen Porno ein und wollte mir an die Wäsche.
Man darf nicht einmal einen hochbetagten Mann besuchen. :-(

Sogar 80-Jährige sind scharf auf dich. Da siehste mal. 😉

Bei mir legt keiner einfach so einen Porno ein, komisch, nä?? 😎 😉
(und bin nicht der "GraueMaus-Typ" oder was weiß ich 😉 )
Da würd ich mir aber mal Gedanken machen, dass DU so eine hohe "Treffer-Quote" hast. 😉

(also, dass die meisten deiner männlichen Kontakte dich flachlegen wollen. Bzw. angeblich) 😉
 
ich hab mir ja schon oft die hände über dem kopf zusammengeschlagen, bei dem ganzen mist der hier so verzapft wird und dachte von anfang an dass es sich bei der threaderstellerin eigentlich nur um einen fake bzw. wie man es in forensprache auch nennen könnte "troll" handeln würde

aber jetzt, wo sogar 80 jährige ihr pornos vorspielen und ihr an die wäsche wollen, glaube ich das endgültig ... 😛

don't feed the trolls ... 😀

Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist. Ich fand es nicht komisch, sondern beschämend.
Aber warum sollte das ein Fake sein?
Eine Bekannte arbeitet als Betreuungsassistentin in einem Seniorenheim.
Sie erzählte, dass auch diese demenzkranken alten Männer noch Triebe haben.
Einer glaubte, er sei mit ihr verlobt und wollte ihr an die Wäsche.
Der Vater von meinem Ex hat wohl gedacht, versuchen kann man es ja mal.
 
ich hab mir ja schon oft die hände über dem kopf zusammengeschlagen, bei dem ganzen mist der hier so verzapft wird und dachte von anfang an dass es sich bei der threaderstellerin eigentlich nur um einen fake bzw. wie man es in forensprache auch nennen könnte "troll" handeln würde

aber jetzt, wo sogar 80 jährige ihr pornos vorspielen und ihr an die wäsche wollen, glaube ich das endgültig ... 😛

don't feed the trolls ... 😀

Junesun ist -nicht- die Threaderstellerin. Es wirkt aber so, da sie in anderen Threads oft ausführlich über sich selber berichtet. 😉 Da geht das Anliegen eines TE schon mal dezent unter. 😉
 
Aber bestimmt nicht, dass ich notgeil bin und unbedingt Sex suche. Es kommen auf mich aber immer nur Typen zu, die die schnelle Nummer suchen!

Und sie scheinen sehr oft erfolgreich zu sein bei dir.
Ich würde mal darauf tippen das du schon notgeil wirkst und mit den Männern schlafen willst, allerdings als Kompensation für fehlende Zuneigung und als Bestätigung für dein eigenes Selbstbild.
 
wie gut, dass ich mich mit solchen nicht abgeben muss. die sind mir genauso suspekt wie ihre männlichen artgenossen. und es würde mich sowieso nicht betreffen, weil sie mich nicht anglotzen würden, außer sie sind neidisch 🙂

Ich komme nicht aus einer bildungsfernen Unterschicht.

Wie Zappzarapp bereits sagte, ist lästern ein urtrieb des Menschen und Tratsch gehört auch dazu.
 
Junesun ist -nicht- die Threaderstellerin. Es wirkt aber so, da sie in anderen Threads oft ausführlich über sich selber berichtet. 😉 Da geht das Anliegen eines TE schon mal dezent unter. 😉

stimmt ... sogar ich schein das schon vergessen zu haben, tut mir leid @embla ... 😀
 
Sogar 80-Jährige sind scharf auf dich. Da siehste mal. 😉

Bei mir legt keiner einfach so einen Porno ein, komisch, nä?? 😎 😉
(und bin nicht der "GraueMaus-Typ" oder was weiß ich 😉 )
Da würd ich mir aber mal Gedanken machen, dass DU so eine hohe "Treffer-Quote" hast. 😉

(also die meisten deiner männlichen Kontakte dich flachlegen wollen. Bzw. angeblich) 😉

Ja, sehr seltsam.
Ich bin eher der Typ "graues Mäuschen". So wurde es mir zumindest mal gesagt.
Ich sehe es nicht so krass. Ich schminke mich dezent und kleide mich nett. Bin aber kein Typ Frau, der super auffällt.
Vielleicht denken solche Kerle gerade bei netten und unscheinbaren Frauen, dass sie es da leicht haben?
 
Vielleicht denken solche Kerle gerade bei netten und unscheinbaren Frauen, dass sie es da leicht haben?

Du suggerierst es den Männern. Wahrscheinlich auch durch dein Verhalten. Ich könnte mir vorstellen wenn jemand was liebes zu dir sagt, das du das gleich übermäßig aufsaugst und daraufhin sehr schnell zur Sache kommst.

Das Männer dich "benutzen" und du dich benutzen lässt kommt deinem eigenem niedrigen Selbstwert geradezu recht. Denn du bekommst genau das bestätigt was du denkst. Wahrscheinlich die Männer sind Schweine, die Welt ist böse und ich bin nichts Wert.
 
Ja, sehr seltsam.
Ich bin eher der Typ "graues Mäuschen". So wurde es mir zumindest mal gesagt.
Ich sehe es nicht so krass. Ich schminke mich dezent und kleide mich nett. Bin aber kein Typ Frau, der super auffällt.
Vielleicht denken solche Kerle gerade bei netten und unscheinbaren Frauen, dass sie es da leicht haben?

Du gehst durchaus mit tief ausgeschnittenen T-Shirts zu Verabredungen (deine eigene Aussage) ... ist das "graue Maus" ??

Die Männer werden schon wissen, warum sie sich bei DIR SO verhalten. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben