Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampire, mach dich mal locker, ich habe das von Gestern fast schon wieder vergessen. Und selbst wenn du mich beleidigen würdest, dann wüsste ich dass wir uns gar nicht kennen.

Wenn du deine Meinung hast ist das okay, aber dann lass auch andere Meinungen so stehen wie sie sind, auch wenn es nicht deinen eigenen Ansichten entspricht.
 
ach ja
die Bonoboaffen

die dem Menschen am ähnlichsten .........
bekannt aus der Antikriegs- und Aggressionsforschung weil bei ihnen das nicht vorkommt - keine Stammeskriege, kein Stress in dem Stamm, kein Streit und keine Wut.
warum?

weil .............. ja weil beim Aufkommen von Stress die Weibchen die Beine breit machen .....
und auch die Männchen ......... es gibt glaube ich keine klare Trennung von hetero und bi und homo .......

als "stressabbau" dient uns doch die selbstbefriedigung, heutzutage meist ohne schuldgefühle.
 
Und ich habe schon Männern hinterhergekuckt. Weil Frauen sowas ja nie machen.

Wieder so ein nutzloser, verallgemeinernder und provozierender Thread.
Frauen haben genauso "Urtriebe" wie auch Männer.:schlafen:


Und wieder mal ein Hoch auf verallgemeinernde Vorurteile und nicht richtig lesen können! 🙄

Es geht hier nicht um die Urtriebe der Frau!
 
Die Ironie dabei ist:

Die meisten dieser Klamotten wurden von Männern entworfen, unbewusst wohl zu eben diesem Zweck. Bzw. die Kleiderordnung für Frauen damals wohl überwiegend von Männern bestimmt wurde.
(nur eine Theorie)
:daumen:

Immer dieses von einem Extrem ins andere.
Bei little.vampire und Embla, bzw. eurem Geschreibe, da stell ich mich fast schon auf die Seite der Männer und das will was heisen.🙂

Und ich bin froh, dass ich trotz meiner Kleidung einen neutralen Standpunkt einnehmen kann.
Immerhin kucke ich auch manchmal Männern hinterher.


Joooo🙄:daumen: du bist toll!:daumen:😀😀😀
 
Und wieder mal ein Hoch auf verallgemeinernde Vorurteile und nicht richtig lesen können! 🙄

Es geht hier nicht um die Urtriebe der Frau!
Ach ja! Über Frauen darf MANN oder FRAU nichts sagen? Sie sind ja soooo rein, gell?🙄 Klasse, die Welt kann so einfach sein.:daumen:

Weißte was, Embla! Es nervt! Wenn Du alle Männer zu schwanzgesteurten Urtrieblern deggradieren willst, dann solltest Du Dir mal die Frage stellen, warum Du nach Männern guckst! Und auch worauf! 😀

Bei der Gelegenheit solltest Du Dich ebenfalls fragen, warum sie viele Männer zu Arschlochtyp werden? Vielleicht liegt es einfach an der alten Schablone DEINES EX Partners die DU benutzt, aufsetzt? Nur damit DEINE Welt in Ordnung ist? Da lief doch was ganz anderes schief als das.

Vielleicht wäre es besser für Dich, dass Du Deinem neuen Partner die Augen ausstichst, damit Du DEINE Ruhe hast! Mit jeder Spekullierung zweifelst Du doch an seiner Treue, oder etwa nicht? Dein Vertrauen ist dann wohl mehr eine Fehlanzeige als alles andere.

Du projezierst Dein Männerbild auf alle Männer. Deine Wahrheit. Deine Projektion. Woher bitteschön willst Du wissen, wo ich oder jemand hinguckt? Ich schau in ein Schaufenster. Während 50cm weiter eine Frau steht. Das was Du siehst ist nur, dass ich in ihre Richtung schaue. Kann ja dann nur der A**** sein. 🙄 Ergo... bin ich ein schwanzgesteurtes A*******. Merkste was?:daumen:
Das es solche Typen auch bei Frauen gibt, ist unbestritten. Da muß man nun wirklich nicht drüber reden, oder?

Tja... jeder sieht eben das was er/sie will.
 
Ach ja! Über Frauen darf MANN oder FRAU nichts sagen? Sie sind ja soooo rein, gell?🙄 Klasse, die Welt kann so einfach sein.:daumen:

Weißte was, Embla! Es nervt! Wenn Du alle Männer zu schwanzgesteurten Urtrieblern deggradieren willst, dann solltest Du Dir mal die Frage stellen, warum Du nach Männern guckst! Und auch worauf! 😀

Bei der Gelegenheit solltest Du Dich ebenfalls fragen, warum sie viele Männer zu Arschlochtyp werden? Vielleicht liegt es einfach an der alten Schablone DEINES EX Partners die DU benutzt, aufsetzt? Nur damit DEINE Welt in Ordnung ist? Da lief doch was ganz anderes schief als das.

Vielleicht wäre es besser für Dich, dass Du Deinem neuen Partner die Augen ausstichst, damit Du DEINE Ruhe hast! Mit jeder Spekullierung zweifelst Du doch an seiner Treue, oder etwa nicht? Dein Vertrauen ist dann wohl mehr eine Fehlanzeige als alles andere.

Du projezierst Dein Männerbild auf alle Männer. Deine Wahrheit. Deine Projektion. Woher bitteschön willst Du wissen, wo ich oder jemand hinguckt? Ich schau in ein Schaufenster. Während 50cm weiter eine Frau steht. Das was Du siehst ist nur, dass ich in ihre Richtung schaue. Kann ja dann nur der A**** sein. 🙄 Ergo... bin ich ein schwanzgesteurtes A*******. Merkste was?:daumen:
Das es solche Typen auch bei Frauen gibt, ist unbestritten. Da muß man nun wirklich nicht drüber reden, oder?

Tja... jeder sieht eben das was er/sie will.

Danke für deine nette Hilfe K. !
Das hilft mir alles sehr weiter! Les doch bitte einfach noch mal meinen Anfangsthread.
Ich hab nichts gegen das Gucken!
Aber hier wird nicht richtig gelesen.

Das hier ist kein Hilferuf-Forum!

Ach....wisst ihr was? Vergesst es einfach, ich bin weg und nennt euch hier lieber
Hau drauf Forum, oder Anti Hilfe Forum!

Fritzie war die Einzige hier, die sich die Mühe gemacht hat nachzufragen, warum mann/ frau so ist, geworden ist.
Sonst tut es hier keiner!

Seid stolz auf euch. Und wieder eine, die geht!!!!
 
Eine Frau Meier die ne geile Figur hat wohnt bei mir. Wir plaudern gerne, Problem ist, die klaut die Wäsche andere Leute und mein Waschmittel. Na mensch... das muß ich doch gleich bei Frau Müller-Schulze-Wäscheständer weiter tratschen. Und zwar ohne Ständer! :daumen:😛


🙄🙄🙄 Wenn´s denn klappt überhaupt! 🙂 🙂
 
Das Männer, gesteuert von ihrem "Urtrieb", Frauen scannen, an"glotzen", hinterher starren und und, und ist ja bekannt. (Ich meine jetzt wirklich dieses ANGLOTZEN und nicht das normale anschauen)

Das Interessante ist, das mein letzter Partner; er gehört auch zu den Urzeitguckern🙄; wollte, das ich mich in Sack und Asche hülle, damit mich kein Anderer anschaut.

Selber die Zunge aus dem Mund hängen haben bei anderen Damen, mir aber meine "netten" Sachen verbieten wollen.

Das hat mich, unter anderem, sehr aufgeregt in unserer Beziehung.

Und so langsam regt mich es generell auf, wenn ich Paare so beobachte. Männer glotzen anderen Frauen nach, egal, wenn sie da neben sich haben.

Sind sie nicht zufrieden mit dem, was sie haben, müssen sie sich immer "beweisen", d.h. ihren Marktwert testen? Oder ist es wirklich nur dieser "Urtrieb"?

Euere Meinungen dazu?


Das nochmal zur Erinnerung!!!!

Was ist aus dem Thread geworden?


Also, verstehe ich das richtig, für euch Frauen wäre es okay, wenn ihr einen sabbernden Glotzer an eurer Seite hättet?

Und ihr Männer, wolltet ihr eine Frau, die sich permanent nach anderen Männern umdreht und diese ansabbert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben