Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer sind Mittel zum Zweck?

G

Gelöscht 116409

Gast
Das soll jeder/Jede so machen wie sie/er das möchte.
Ich muss ja nicht mit allen Menschen was zu tun haben oder sie mögen.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Mich macht das gerade traurig. Ich habe nicht in den 70er Jahren dafür gekämpft, dass Frauen nicht mehr als Objekte betrachtet werden, damit die nun den Spieß herumdrehen und das gleiche mit den Männern machen.



So ist es.
Ja....Das ist ein Punkt den viele Damen in einigen Bereichen gerade vergessen....
Es gibt genug Männer die noch nie eine Frau belogen und verarscht haben um sie möglichst schnell in die Kiste zu bekommen.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Und welcher Mann kommuniziert ehrlich seine Absichten? Da wird gebuhlt, gelogen, geblendet, geschleimt, bis Frau glaubt, was er da von sich gibt. Warum sollten Frauen da plötzlich völlig andere Maßstäbe ansetzen? Auch Frauen haben das Recht, den Mann schamlos auszunutzen und ihn dann mit einem "passt nicht" abzubügeln.

Deine Freundin macht alles richtig.
Welche Erfahrungen hast du in deinem Leben gemacht, dass du so eine Sicht auf die Männerwelt hast? Und ehrlich gesagt, lohnt es sich, selbst zu reflektieren und darüber nachzudenken, was du anders machen könntest? Die zweite Frage mag etwas unfair klingen, aber sie ist kein Vorwurf. Sie soll dir lediglich als Anstoß zur Selbstreflexion dienen.

Es hat noch nie gut funktioniert, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, das wurde bereits zur Zeit der Römer deutlich.

Muss man sein Niveau so schamlos sinken lassen? Wie traurig ist es, den Hass auf einzelne Männer auf alle Männer zu übertragen? Könnte dir möglicherweise eine Therapie helfen?

Es ist wichtig, im Hinterkopf zu behalten, dass die Männer und Frauen, die schamlos ausnutzen und täuschen, in der Minderheit sind. Die Mehrheit sucht ehrlich jemanden, der sie erfüllt.
 

juka

Aktives Mitglied
Und welcher Mann kommuniziert ehrlich seine Absichten? Da wird gebuhlt, gelogen, geblendet, geschleimt, bis Frau glaubt, was er da von sich gibt.
Da gibt es einen ganz simplen Trick: Einfach nicht mit dem Typ in die Kiste steigen für die ersten Monate. Ist er nach dieser Zeit noch da, hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit ernsthaftes Interesse.
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Da gibt es einen ganz simplen Trick: Einfach nicht mit dem Typ in die Kiste steigen für die ersten Monate. Ist er nach dieser Zeit noch da, hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit ernsthaftes Interesse.
Genau das.

Aber leider wird man immer angeschaut wie ein Alien, wenn man als Mann nicht spätestens beim dritten Date auf Tuchfühlung gehen möchte oder entsprechende Angebote dankend ablehnt, weil man sich vorher ein besseres Kennenlernen wünscht... :rolleyes:
 

juka

Aktives Mitglied
Aber leider wird man immer angeschaut wie ein Alien, wenn man als Mann nicht spätestens beim dritten Date auf Tuchfühlung gehen möchte oder entsprechende Angebote dankend ablehnt, weil man sich vorher ein besseres Kennenlernen wünsch
Ich selbst habe mehrere Frauen erlebt, die irritiert und emotional gekränkt waren, weil ich nicht sofort mit denen in die Kiste wollte. Ich durfte mir anhören, dass sie das von Männern nicht kennen und ich sonderbar sei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben