Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer in Damenstrumpfhosen/halterlosen Strümpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desiree Z.

Gast
Hallo, gestern kam mir beim Einkauf ein Mann mit kurzer Hose entgegen, der augenscheinlich eine Strumpfhose bzw. Strümpfe trug. Die waren hautfarben und wenn die Beine nicht so geschimmert hätten, hätte ich das gar nicht bemerkt.
Mutig, dass er so zu seiner Vorliebe steht. Ich (als Frau) fand das jetzt auch nicht merkwürdig oder abstoßend.
Gibt es hier auch Männer, die so etwas praktizieren - und was sagen eure Frauen dazu?
Und worin besteht für euch der Reiz?

Grüße
Desiree
 
G

Gelöscht 122562

Gast
Ich kannte mal jemanden, der sich so anzug und auch in der Öffentlichkeit dazu stand, auch wenn er sich manchmal dämliche Sprüche anhören musste.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Vielleicht hat er auch nur eine Wette verloren, muss ja nicht unbedingt sexuell motiviert gewesen sein.
Und nur weil du ihn so gesehen hast, sagt es gar nichts aus, da kannst du nur spekulieren und Vermutungen anstellen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich kenne ein paar Männer, die generell auch gerne "Frauenkleidung" tragen. Eine trägt auch Strumpfhosen. Ich persönlich kann das nicht verstehen, weil ich sowas schon als Frau nicht tragen würde, da ich das unbequem finde, aber von jedem anderen Aspekt her, wäre mir das einfach egal. Wenn es hautfarbene Strümpfe waren, waren es aber vermutlich Kompressionsstrümpfe und der Mann hat einfach ein Venenleiden oder so.
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Mir ist etwas Ähnliches begegnet. Eines Abends war ich bei einer Veranstaltung mit Pausenmusik. Der Schlagzeuger lief um sein Instrument herum, da sah ich, dass er einen engen Jeansrock und Absatzstiefel trug. Am nächsten Abend gingen wir in ein Restaurant. Dort saß ein Herr mit kunstvoll lackierten, vermutlich künstlichen Fingernägeln. Sonst war er eine eher raubeinige Erscheinung.

Beides hat mir Rätsel aufgegeben, wie dir auch, Desiree.
Deshalb hast du ja das Thema hier gestartet, in der Hoffnung, dass es jemand beantworten kann.
 

Laciekelde

Mitglied
Ich glaube auch eher an medizinische Gründe.
Auf einschlägigen Partys sind mir aber schon öfter Träger von halterlosen Strümpfen mit schmalem Strapsgürtel und frei baumelnden Strapsen begegnet.
Für mich ein Hingucker wenn es sich zudem noch um eine(n) Shemale handelt ... ;)
 
D

Desiree Z.

Gast
Ich habe den Mann jetzt mal wieder gesehen und ihn vorsichtig drauf angesprochen, er sagte, dass er dies allein aus sexuellen/fetischistischen Gründen machen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben