Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mädchen wahrscheinlich schwanger

Aber das brauchen wir auch nicht weiter zu thematisieren. Ich denke eher wir sollten aktuell davon ausgehen das er der Erzeuger ist.
Ist es am Ende des Tages nicht so, sehen wir ja dann wie seine Reaktion und die in seinem Umfeld ausfallen werden.
 
Ich denke eher wir sollten aktuell davon ausgehen das er der Erzeuger ist.
Ist es am Ende des Tages nicht so, sehen wir ja dann wie seine Reaktion und die in seinem Umfeld ausfallen werden.
Ja, das sehe ich im Prinzip auch so. Aber ganz ehrlich - die theoretische Möglichkeit, doch nicht der Erzeuger zu sein, würde ich an Colins Stelle trotzdem noch ganz bewusst latent im Hinterkopf behalten. Ich denke zwar auch, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist... aber sollte es am Ende doch so kommen, würde es mich wahrscheinlich emotional ganz schön aus den Latschen hauen, wenn ich auf so einen Ausgang überhaupt nicht mental vorbereitet wäre...
 
Diesen negativen Ansatz hatte aber Lana angesprochen. PC hat darauf nur reagiert. Auch seine Aussage "sich 9 Monate lang belügen zu lassen" bezieht sich auf Lanas Annahme "Wenn der Vaterschaftstest ergibt, dass Colin nicht der Vater ist".

@Portion Control hatte auf @Ysaia geantwortet, ich auf Portion.
Was immer du jetzt mit @Lana möchtest, du hast recht und ich Ruhe, denn das ist @colin s Thread und keine allgemeine Diskussionsrunde.
 
@Portion Control hatte auf @Ysaia geantwortet, ich auf Portion.
Was immer du jetzt mit @Lana möchtest, du hast recht
Hab ich auch. 🙂 Denn Ysaia hatte Colin geantwortet, Colin hatte PC geantwortet und PC hatte Lana geantwortet. Ist gar nicht so schwierig zurückzuverfolgen 😉:

Was ist, wenn der Vaterschaftstest am Ende doch etwas anderes ergibt?
Dann würde ich der Kindsmutter gegenüber ein paar Hasstiraden loslassen und ihre Nummer für immer blockieren.
Sowas mache ich sicher nicht.
Danke, dass du erwachsener und vernünftiger bist, als manche Erwachsene.
Weil es ja auch so vernünftig wäre, sich 9 Monate lang belügen zu lassen und sich darauf einzustellen Vater zu werden, Zeit und Geld investieren - am Ende dann doch zu erfahren, dass es laut Vaterschaftstest mindestens noch einen Anwärter gab.
Imner das Schlechteste von anderen Menschen zu erwarten nennt man nicht erwachsen oder vernünftig, sondern pessimistisch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich spiele Fußball als Mädchen Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben