Anzeige(1)

Mädchen vs. Jungs

Sadgirl124

Mitglied
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, wie sehr so die Klischees bestätigt werden, dass Frauen romantisch und verletzlich sind und Männer eben eher rational.

Ich bin weiblich und würde schon sagen ich bestätige das Klischee.

Nur ist das natürlich nicht immer so und darum meine Frage. Also bestätigt ihr das Klischee oder nicht? :D
Bitte schreibt Alter und Geschlecht dazu.
 

Anzeige(7)

Z

Zenny

Gast
Mädchen und Jungs bestätigen sicher oft das Klischee.

Aber zum Glück werden wir alle zu Frauen und Männern und dadurch auch immer individueller. ;)
 
C

Coookie

Gast
Gerade erst durch diese Klischees trauen sich Menschen nicht, ihre wahren Gefühle zu zeigen und so zu handeln, wie sie es tatsächlich täten, wenn sie nicht durch gesellschaftliche Normen und Erwartungen zu gezwungen wären, ihren Rollenbildern nachzukommen.

Ich bin eine Frau und stehe überhaupt nicht auf Kitsch.
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Ich würde jetzt nicht gerade sagen, dass ich die weiblichen Klischees erfülle.
Weder ein Haufen Klamotten, noch irgendeine Handtasche, noch stehe ich auf großartig Romantik.
Kerzen, gerne. Aber alles darüber hinaus an Kitsch ist nicht so meins.
Verletzlich bin ich jetzt auch nicht besonders.
W/18

Klischees treffen vielleicht zu, aber ich glaube nicht, dass das besonders vom Geschlecht abhängt sondern viel mehr von unseren alten Rollenbildern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben