Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Machts gut...

G

Gelöscht 127439

Gast
War Anfang des Jahres schon einmal unter dem selben Namen hier angemeldet und hatte mich aus privaten Gründen hier gelöscht.
Nun sollte es ein weiterer Versuch für mich sein, der aber gescheitert ist.

Das Forum finde ich sehr gut und auch die vielen unterschiedlichen User mag ich.

Aber ich stehe mir selbst im Weg und finde aus diesem Grund keinen "Zugang" für mich.

Ich wünsche allen hier, dass sie das für sich im Leben finden was sie suchen.

Und auch ein Scheitern kann ein richtiger Schritt in die richtige Richtung sein, man muss es nur annehmen.

Cinzia 🌞🍀🌻🐞
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben