Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

m21 sucht Sie

ÜberIch

Neues Mitglied
Hallo ich bin 21 Jahre alt und suche eine Sie für eine Freundschaft oder mehr. Ich bin 1,81 groß und wiege 71kg. Zurzeit lebe ich im Umkreis Oldenburgs. Meine Hobbys sind Serien, Filme, Computerspiele (hauptsächlich Strategie und Shooter), Gesellschaftsspiele, Teamsport, Animes und seit kurzem auch Mangas. Ich bin auch gerne bereit neues auszuprobieren. Ich selber würde mich als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Ich brauch einfach etwas zeit um aufzutauen, weil ich ein Problem damit hab anderen zu vertrauen. Der Grund wieso ich hier nach jemanden suche ist einfach das ich eigentlich ein sehr introvertierter Mensch bin und im letzten Jahr einfach gemerkt habe das ich vereinsame. Ich sehne mich danach jemanden zu finden mit dem man gut reden kann und mit den selben Interessen wie ich. Die Einsamkeit schützt einen zwar vor Enttäuschungen aber sie macht mich auch kaputt.

Wenn ich dich nicht abgeschreckt habe und es bei deinen Interessen parallelen gibt würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben