Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

M 42 sucht Whatsapp- und Telefonbekanntschaften

DerJoe2

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin 42 Jahre alt und trotz (oder vielleicht gerade wegen) meiner Fähigkeiten und meines (wie ich meine) guten Herzens schwer enttäuscht vom Leben. Ich stehe annähernd alleine da und suche auf diesem Weg Leute mit denen ich mich per Whatsapp und/oder Telefon austauschen kann. Gern auch per FB Chat - egal eigentlich wie genau.

Also, ein paar Worte zu mir. Ich habe mit diversen Traumata zu kämpfen, bin aber sehr talentiert und habe Fähigkeiten. Ich bin promovierter Linguist und habe die letzten 7 Jahre als Grundschullehrer gearbeitet. Naja, jetzt eigentlich seit einer Weile krank geschrieben. Mit Psychose hab ich nämlich auch zu kämpfen.

Ich interessiere mich für Poesie, Programmierung, Jura, Mathematik, Musik, Sprache(n), und vieles mehr.

Idealerweise würde ich gern weiblichen Anschluss finden, da mich Männer noch mehr enttäuscht haben als Frauen.

Schreibt mir einfach hier im Forum oder eine Privatnachricht.

LG
Johannes
 

Mango1986

Mitglied
Hallo Johannes‘,

ich wollte dir eben eine private Nachricht schreiben. Leider klappt das irgendwie über dein Profil nicht. 🤔
Wenn du magst, schreib mich doch mal an. Dann können wir schauen, ob die Chemie stimmt. 😉

vg
Yvonne
 

Tisch

Mitglied
Hallo.

Ich würde dich gerne näher kennen lernen.
Ich habe Zwänge bin genauso alt wie du und liebe auch Poesie.
Schreibe mir doch Mal.

Lg Andrea
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben